Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,744 EUR
+1,22 % +0,045
07:25:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.179
Nowo
Nowo, 18.07.2025 14:27 Uhr
0
Alle einsteigen
Tom1212
Tom1212, 18.07.2025 11:09 Uhr
1
83% in 5 Tagen ich bin zufrieden
RURO
RURO, 18.07.2025 11:04 Uhr
0
es kann auch mal ins minus ein Tag gehen oder drei Tage hintereinander dann aber wieder Sprünge über alten Kurs weil die kleinen so abgeschüttet werden, genau die Paniker Zahlen drauf weil die rausgehen und den Aufsprung verpassen dann aber trotzdem wieder einsteigen bloß zum teureren Kurs, das einzige ist entweder man ist überzeugt und steigt ein, wenn’s fehlt nachkaufen ist sogar manchmal das beste weil man den Einstiegs Kurs senkt, ansonsten garnicht erst einsteigen und Finger weg lassen von der Börse, man sagt nicht umsonst es die Spritpreise sind wie auf der Börse weil eben auf und ab geht
M
MadMax1603, 18.07.2025 11:03 Uhr
0
Dreht doch schon wieder, war klar, wenn nachbörslich so stark dass erstmal abwärts geht
RURO
RURO, 18.07.2025 10:59 Uhr
0
also es kann nicht sein das hier in Stundentag Panik geschoben wird, es fehlt, es steigt nicht, ihr habt keine Ahnung. wartet einfach mal ab, drei Monate laufen lassen und nicht jede Minute außer Ihr macht DayTrade
HeGGbert
HeGGbert, 18.07.2025 10:50 Uhr
0
Heute ist kleiner Verfallstag.
Santoscha05
Santoscha05, 18.07.2025 10:50 Uhr
0
☕️
J
JeromeW, 18.07.2025 10:49 Uhr
0
Gefühlt ist die Luft raus.
Nowo
Nowo, 18.07.2025 10:44 Uhr
0
Sieht nicht nach 🚀 aus
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.07.2025 9:53 Uhr
0

Das wird mal richtig explodieren. 🤯 Nur meine Meinung Habe mal 10k geholt

Das hoffe ich für uns alle 🚀🚀
Slk12345
Slk12345, 18.07.2025 9:52 Uhr
0
Das wird mal richtig explodieren. 🤯 Nur meine Meinung Habe mal 10k geholt
L
Lemonaid, 18.07.2025 9:14 Uhr
0
Northern Dynastie in den Keller gefallen.
I
Ironmann, 18.07.2025 7:49 Uhr
0
wenn bald die Zinsen senken werden die Immobilie Verkäufe wieder fahrt nehmen
Tom1212
Tom1212, 17.07.2025 23:38 Uhr
2
Die 50 Tages sowohl auch die 200 Tageslinie wurde diese Woche durchbrochen, gutes Zeichen
RURO
RURO, 17.07.2025 22:11 Uhr
0
Ratatuij
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen