Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,889 EUR
-0,08 % -0,003
14:48:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 17.10.2025 10:52 Uhr
0
Meine emotionale coolness lässt bei knapp 25% minus auch langsam nach….ich hoffe einfach nur das es langsam wieder in die andere Richtung geht, um mal wieder Optimismus rein zu bringen…das tut gerade sehr weh
Lolonaktie
Lolonaktie, 17.10.2025 10:49 Uhr
1

sieht der 3 Monate Chart immer noch super aus? frage für einen Freund...

Ja tatsächlich schon
G
G60.73, 17.10.2025 10:47 Uhr
0
sieht der 3 Monate Chart immer noch super aus? frage für einen Freund...
G
G60.73, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.

Auch diese Aussage nur Wünschelrute oder Glaskugel....5.10 $
T
Trippl3f, 17.10.2025 10:36 Uhr
2
Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.
2
2150, 17.10.2025 10:22 Uhr
0
die nächste Welle kommt https://www.cnbc.com/2025/10/17/cnbc-daily-open-could-regional-banks-bad-loans-signal-something-bigger.html
B
Biker14, 17.10.2025 10:18 Uhr
0
Man müsste sowas organisieren wie bei game stop !
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:53 Uhr
3
Diamond hands decken sich ein, paper hands scheißen sich ein. So einfach ist das.
S
Shasiba, 17.10.2025 9:45 Uhr
1
Das wäre zwar bitter ,aber je eher wir das hinter uns lassen können desto besser. Also Handy an die Seite und aussitzen.
S
Seboo475, 17.10.2025 9:45 Uhr
0
15:30 ist auch mit Panikverkäufe zu rechnen
Finanzfrei
Finanzfrei, 17.10.2025 9:43 Uhr
0
Tut mir leid meine Antwort war falsch. Das Gap vom September liegt bei ca. 5,90$.
P
Pete69, 17.10.2025 9:40 Uhr
0
Der Bitcoin. Aha!
S
Shasiba, 17.10.2025 9:39 Uhr
0
Danke schön
S
StockBull, 17.10.2025 9:35 Uhr
0
Das wird Heute spannend. Are you ready to rumble in the Jungle ?!? 🤣🍀📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen