OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Hansmuller
Hansmuller, 24.08.2020 19:19 Uhr
0
Keiner hat mit letzte Woche geglaubt ... Die Aktie hat eine range 1.75 - 3.50 immer wieder das gleiche Spiel . Adler und co haben mich beschimpft und für blöd gehalten und ausgelacht . Aber ist okay am besten keine Tips mehr geben und für sich selbst traden.
D
Dos1973, 24.08.2020 18:52 Uhr
0
Eigentlich muss es hier nach der Euro Zulassung wieder hochgehen (hoffe ich)
L
LongLong04, 24.08.2020 18:22 Uhr
0
Hoffentlich dreht der Kurs wenn die 1,70 Euro erreicht sind sonst geht es noch deutlich tiefer.
O
Ollib, 24.08.2020 16:07 Uhr
0
Warten auf 1,86€
Tennis123
Tennis123, 24.08.2020 16:00 Uhr
0
Bauelino nein ich war in wdi und bin in onconovia.... was soll ich sagen😫🤦‍♂️
B
Bazelino123, 24.08.2020 15:08 Uhr
0
Der Dreck hier fällt und fällt. Größtes failinvest ever
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.08.2020 12:04 Uhr
0
Macht einer Werbung für penny Stocks... unter anderen Opgen
E
Einsteiger1988, 24.08.2020 11:51 Uhr
0
Was bedeutet er link? Geht bei mir leider nicht :-(
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.08.2020 8:59 Uhr
0
oha... Danke
L
LongLong04, 23.08.2020 23:37 Uhr
0
Sehr gute Arbeit Tennis123.
Tennis123
Tennis123, 23.08.2020 23:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=IE1q1zVkRLs
Tennis123
Tennis123, 22.08.2020 20:00 Uhr
0
https://www.360dx.com/regulatory-news-fda-approvals/opgen-nabs-ce-ivd-mark-sars-cov-2-kit?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=360DN Thurs 2020-08-20&utm_term=360Dx Daily News#.X0BN4aeSlPY
L
LongLong04, 21.08.2020 20:33 Uhr
0
2,70 Dollar ist ein wenig der Deckel drauf, mal sehen was nächste Woche so möglich ist.
Untätiger
Untätiger, 21.08.2020 20:15 Uhr
0
grüüüün :D
T
TronaldDump, 21.08.2020 20:10 Uhr
0
vielleicht sehen wir noch die 3,00 Dollar und keiner hat es mibekommen alle schon im Wochenende
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 20:08 Uhr
0
Ja sogar grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen