ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,00 EUR
-3,78 % -5,50
22:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.825
N
Nate1203, 29. Mai 8:56 Uhr
0
Bin echt gespannt 🤩
B
Bubu3400, 29. Mai 8:44 Uhr
0
Gab es aber irgendwelche news das der Kurs so anspringt? Bin grad im Urlaub und nicht immer up to date
M
MrEFkk, 29. Mai 8:42 Uhr
0
Während alle ein ATH nach dem anderen nicht nur schlagen sondern pulverisieren, bin ich ganz zuversichtlich dass hier noch Luft nach oben ist, ob's vorm Wochenende wieder dipped vermag ich nicht einzuschätzen
N
Nate1203, 29. Mai 8:07 Uhr
0
Bin auch bei 40% im Plus, meint ihr das dreht noch so nach oben wie bei Intel zb?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 29. Mai 7:16 Uhr
2
Wir kommen jetzt oder sind schon in der Euphoriephase. Jetzt kommt greed ohne Ende und viele springen noch auf. Für mich der Zeitpunkt, Ausstiege zu finden, was wirklich nicht einfach ist. Allgemein meine ich, Bei Oracle vermutlich noch nicht.
OliverB
OliverB, 29. Mai 7:03 Uhr
0

Bleibt ihr alle drin?

Ich hab doch grad erst angefangen😎
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 22:49 Uhr
0
+47 % ✌🏼🤗 (leider vor einigen Wochen die Hälfte verkauft)
M
MrEFkk, 28. Mai 22:41 Uhr
1

Bleibt ihr alle drin?

Ja, endlich fliegt der Deckel ...Schein glüht und Position ist wieder im Plus ... Der ganze Sektor dreht gerade durch, abartig was mit Dell Micron Intel usw. Abgeht. Die sind alle heiß gelaufen. Was passiert dann? Es wird geschaut wo man die Gewinne investieren kann um einen ähnlichen Run mitzunehmen. Und genau hier ist Oracle eines der Unternehmen mit viel Luft nach oben. Wenn im Juni die Zahlen einigermaßen überzeugen, dann glaub ich sehen wir die 300$ zeitnah
B
Bubu3400, 28. Mai 21:14 Uhr
1
Bleibt ihr alle drin?
OliverB
OliverB, 28. Mai 18:54 Uhr
0
Mein dickster Posten startet durch🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 18:25 Uhr
0
Heute nicht
B
Bubu3400, 28. Mai 17:30 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Schlaiw
Schlaiw, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Hihi
Y
Yourchances, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
M
MrEFkk, 22. Mai 7:47 Uhr
0
Da hast du Recht und ich widerspreche dir auch nicht. Ich denke der Konflikt bremst trotzdem
Lauly007
Lauly007, 22. Mai 7:03 Uhr
2

Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt

Alle Anzeichen und Analysteneinschätzungen sprechen dafür, dass die kommenden Zahlen besser ausfallen werden als erwartet! Da kann der Iran abbrennen wie er will, den Anlegern ist das schnurzpiepegal. Muss ja was zu bedeuten haben, dass Trump mit 5 Mio. bei ORCL eingestiegen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen