ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
T
Tobalski, 03.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich auch, wenn's schlimmer wird, zulangen
pg73
pg73, 03.02.2026 20:10 Uhr
0
Wenn sie bis 118 fällt, dann nehme ich noch eine Tranche...
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 20:02 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oracle-anleihen-nachgefragt-techaktien-378408/
E
Epopiet, 03.02.2026 19:46 Uhr
0

hier nochmal https://breakingthenews.net/Article/Altman-'worried'-US-might-not-be-AI-leader-anymore/65598083

Dann arbeiten die wieder dran. Deutschland hat auch nur eine kleine Armee. Das wird schon wieder. Und Führend muss man auch nicht immer sein. Und China mit Datenschutz. Glückwunsch.
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
ich frag mich wirklich wie weit kann das noch fallen
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:44 Uhr
0

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.

hier nochmal https://breakingthenews.net/Article/Altman-'worried'-US-might-not-be-AI-leader-anymore/65598083
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:40 Uhr
0

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.

?? schau hier das habe ich nicht erfunden https://x.com/deitaone/status/2018750241458262075?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
E
Epopiet, 03.02.2026 19:23 Uhr
0

ALTMAN WORRIED US MAY LOSE AI LEADERSHIP OpenAI CEO Sam Altman said Monday he’s concerned the U.S. may no longer lead in open-source AI, noting adoption is slower than expected. Intel CEO Lip-Bu Tan added that informed sources believe China now leads the U.S. in the space.

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
Hier ist noch nicht fertig. Nochmal 10% runter
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:16 Uhr
0
ALTMAN WORRIED US MAY LOSE AI LEADERSHIP OpenAI CEO Sam Altman said Monday he’s concerned the U.S. may no longer lead in open-source AI, noting adoption is slower than expected. Intel CEO Lip-Bu Tan added that informed sources believe China now leads the U.S. in the space.
E
Epopiet, 03.02.2026 19:15 Uhr
0
Oracle ist breit aufgestellt. Und investiert gerade massiv in die Zukunft.
BreitF
BreitF, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Aber Amazon möchte in Open ai 50 Milliarden investieren. Wenn das klappt geht es hier hoch. Wenn nicht dann eine weitere Etage tiefer.
BreitF
BreitF, 03.02.2026 18:56 Uhr
0
Oracle hängt stark an Open AI. Wenn Open AI wackelt, dann wackelt auch Oracle.
H
Hallifax, 03.02.2026 18:40 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht ewig nach unten gehen. Wo soll das noch hingehen. Ich dachte das ist ein stabiles Unternehmen? Wo soll das noch hingehen?
E
Epopiet, 03.02.2026 16:58 Uhr
0
So wieder weit genug gedrückt für das neue Spiel.
B
Baronwufet, 03.02.2026 16:50 Uhr
0

Call gekauft, kann heut nur hoch gehen, Gegenbewegung heut

😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen