Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 06.10.2021 11:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/10/06/us-bonds-treasury-yields-jump-ahead-of-adp-jobs-report.html?&qsearchterm=10-year%20Treasury%20yield%20tops%201.56%%20ahead%20of%20ADP%20jobs%20report Heute könnte rot werden. :-)
Traderace
Traderace, 06.10.2021 9:18 Uhr
0
Der Support bei 0,6$ hält noch. Sofern er bricht, kann es einen Breakdown geben. Unterhalb sehe ich keinen Support, somit ein Fass ohne Boden. Hoffen wirs mal nicht, aber Börse spielt aktuell leider etwas verrückt. Nächster Widerstand bei 0,67$ und 0,74$. An beiden mehrfach abgeprallt.
Traderace
Traderace, 06.10.2021 9:11 Uhr
0
Das ist von diversen Faktoren abhängig und es wurde belegt, dass sich ein Crash wissenschaftlich nicht vorher sagen lässt. Daher wäre es unseriös hier eine Prognose abzugeben. Evergrande die FED (Geldpolitik, Zinserhöhung, Tapering, Inflationsangst) belasten den Gesamtmarkt - das ist kein Geheimnis. Zumindestens zweiteres war mir vor Monaten schon bekannt.
T
TraderGuru, 05.10.2021 22:33 Uhr
0
Traderace, was meinst,deine Meinung-wird markt crashen?
krinte
krinte, 05.10.2021 19:38 Uhr
0
Auch nachgelegt 💪
D
DERAUGENBLICK, 05.10.2021 19:20 Uhr
0
Traderace Ich glaube du hast Glück
Traderace
Traderace, 05.10.2021 19:06 Uhr
0
Nachgelegt. Risiko das es runter bricht ist zwar da, aber habe mein Körbchen bei 0,59$ gesetzt Mal sehen obs einen Breakout nach unten geben wird
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 21:38 Uhr
0
Dann halt 2 Monate.... Mal gucken wie es weitergeht in diesem Fall....
T
TraderGuru, 04.10.2021 19:36 Uhr
0
Immoment gehen viele smallgabs runter
T
TraderGuru, 04.10.2021 19:36 Uhr
0
Danke la
Gabi53
Gabi53, 04.10.2021 19:10 Uhr
0
LA. Für mich stehen da nur 2 Monate?
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:55 Uhr
0
Guru, keine Nachrichten gelesen??? 🙂🙃🙂
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:54 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-haushalt-gesetz-kongress-100.html
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:53 Uhr
0
Letzte Woche für ein halbes Jahr verlängert...
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:53 Uhr
0
War schon....
T
TraderGuru, 04.10.2021 18:14 Uhr
0
Trade,wann ist das Entscheid über Schuldengrenze USA?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen