ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
m
matze62, 29.09.2021 20:10 Uhr
0
normale Aktien stürzen aber nicht ab, nur diese Zocker Aktien, Dow im plus
m
matze62, 29.09.2021 20:08 Uhr
0
heute wieder alles tiefrot, man fragt sich wirklich, ob man sein Geld, irgendwann mal wieder sieht
M0ep
M0ep, 29.09.2021 11:21 Uhr
0
Ach Inflationsangst und diese drohende Zahlungsunfähigkeit der Amis war es wohl.
Tombomb
Tombomb, 29.09.2021 11:12 Uhr
0
0 Plan! Vielleicht hatten die Amis zum Monatsende einfach Geld über 💵💰
M0ep
M0ep, 29.09.2021 5:27 Uhr
1
Weiß jemand was da schon wieder los war? Wieder mal die allgemeine Angst vor allem oder ist ein Krieg ausgebrochen? 🥲 Keine Ahnung wie sich die Börse jemals erholen will wenn alle zwei Tage alles runter rauscht weil irgendwo, irgendwer einen Furz quer stecken hat. 🥲😂
Tombomb
Tombomb, 28.09.2021 22:33 Uhr
0
LH und Ogen...der Rest siht bei mir auch nicht besser aus🙈
M0ep
M0ep, 28.09.2021 21:42 Uhr
3
Einzig gute Aktie heute Der Rest... Schlachtfest. Zum kotzen
Den1
Den1, 28.09.2021 20:55 Uhr
0
Dicke wall bei 0,70$
Chrispat
Chrispat, 28.09.2021 20:47 Uhr
0
Was soll den kommen?
T
Trak92, 28.09.2021 20:40 Uhr
0
Das wäre wünschenswert
Tombomb
Tombomb, 28.09.2021 20:04 Uhr
0
Vielleicht kommen Neuigkeiten nach 22 Uhr....
Den1
Den1, 28.09.2021 19:12 Uhr
0
8% im Plus starke Leistung
Tombomb
Tombomb, 28.09.2021 18:41 Uhr
0
Solange wir auf grün bleiben!!
T
TraderGuru, 28.09.2021 16:54 Uhr
0
Komisch,fast alle bios 4% runter gerade
BigCandle
BigCandle, 27.09.2021 19:33 Uhr
0
😂😂😂
Tombomb
Tombomb, 27.09.2021 19:22 Uhr
0
Karl Klabauterbach hat sie adoptiert😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,32 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen