ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Tombomb
Tombomb, 04.10.2021 13:42 Uhr
1
$OGEN Neue Pressemitteilung: Oragenics erhält vom National Institute of General Medical Sciences (NIGMS) einen Zuschuss von 250.000 US-Dollar für die kontinuierliche Forschung und Entwicklung von Lantibiotika. Oragenics, Inc. (NYSE American: OGEN) ("Oragenics" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es ein Innovationsforschungsstipendium für kleine Unternehmen in Höhe von 250.000 US-Dollar ("Computer-aided Design for Improved Lantibiotics" R41GM136034) für die kontinuierliche Forschung und Entwicklung des Unternehmens im Bereich Lantibiotika, einschließlich seines Kooperationsprogramms mit dem Biomolecular Sciences Institute der Florida International University (FIU
Tombomb
Tombomb, 04.10.2021 13:37 Uhr
0
Gute Neuigkeiten sind gekommen!! 250000 $ hat Ogen bekommen zur Forschung an LA!! Gute Neuigkeiten den 250K bekommt man nicht einfach so👌
BigCandle
BigCandle, 03.10.2021 7:46 Uhr
0
https://amp.tagesspiegel.de/wissen/corona-mittel-soll-risiko-sehr-schwerer-verlaeufe-halbieren-pharmariese-merck-will-zulassung-fuer-anti-covid-pille-beantragen/27668702.html
M0ep
M0ep, 02.10.2021 21:12 Uhr
0
Ich meine, die Lage auf der Welt wird halt auch nicht besser in Zukunft. 🤣 Also was soll die permanente Panik.
Chrispat
Chrispat, 02.10.2021 14:25 Uhr
0
@ MOep das stimmt, wird immer Panik verbreitet
M0ep
M0ep, 29.09.2021 22:51 Uhr
0
@chris die Börse kac*t sich wohl trotzdem jedesmal ein
Tombomb
Tombomb, 29.09.2021 21:35 Uhr
0
Super, sind wir wieder bei Montag, 😲
Chrispat
Chrispat, 29.09.2021 20:19 Uhr
0
MOep seit 1960 wurde dss schon 80 mal so gemacht. Die werden nie zahlungsunfähig. Ist halt Politik
m
matze62, 29.09.2021 20:10 Uhr
0
normale Aktien stürzen aber nicht ab, nur diese Zocker Aktien, Dow im plus
m
matze62, 29.09.2021 20:08 Uhr
0
heute wieder alles tiefrot, man fragt sich wirklich, ob man sein Geld, irgendwann mal wieder sieht
M0ep
M0ep, 29.09.2021 11:21 Uhr
0
Ach Inflationsangst und diese drohende Zahlungsunfähigkeit der Amis war es wohl.
Tombomb
Tombomb, 29.09.2021 11:12 Uhr
0
0 Plan! Vielleicht hatten die Amis zum Monatsende einfach Geld über 💵💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen