OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.408
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Ok...kleiner tipp,...McFat mag schoki 🤣🤣

Hell oder dunkel?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Hell oder dunkel?

Dünn🤣
M
MacFat, Donnerstag 22:33 Uhr
0
Bloody Mary
M
MacFat, Donnerstag 22:34 Uhr
0
@Ido89 Ich bin viel zu teuer ♿♿
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:35 Uhr
0

@Ido89 Ich bin viel zu teuer ♿♿

Böserjunge zahlt hat er gesagg
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Ich nehm McFat will dich fremdgeher nicht mehr

Ok...kleiner tipp,...McFat mag schoki 🤣🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 22:30 Uhr
0

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.

Braucht er nicht hegen, das Angebot mit den Beistellbettchen steht. 🫶🏻
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.

Ich nehm McFat will dich fremdgeher nicht mehr
c
cabal06ba, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Da wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt

Nicht, wenn er das gestern gemacht hat.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Hahaha der war gut

Es ist bedauerlich, wie stark deine Eifersucht ausgeprägt ist. 😂.
M
MacFat, Donnerstag 22:28 Uhr
0

Wollte hier nicht jemand zu Wendy's umschichten und dann mit den Gewinnen hier wieder tiefer rein? 🤔

Da wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:27 Uhr
0

Hab morgen HomeOffice, da kriegste dann auch all die Aufmerksamkeit zu deinem ☕, die du verdienst. 🫂 💐

🫣😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 22:27 Uhr
0

Konnte keinen bedeutsamen erkennen, wahrscheinlich wieder zu flüchtig gelesen und vergessen, dir nen wunderschönen Abend zu wünschen. 😛

Hahaha der war gut
c
cabal06ba, Donnerstag 22:27 Uhr
0
Wollte hier nicht jemand zu Wendy's umschichten und dann mit den Gewinnen hier wieder tiefer rein? 🤔
M
MacFat, Donnerstag 22:26 Uhr
0

Ok....komm...ich bin ja grossmütig.....🫂🤝😂....den wünsche ich dir auch

Du bist halt doch n guter 🤣
M
MacFat, Donnerstag 22:24 Uhr
0
Na bei dem Volumen dann eher raketito
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen