OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,356
EUR
+2,30 % +0,031
09:44:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.214
Traderace,
28.08.2025 13:01 Uhr
0
Deswegen nimmt man auch den PDUFA Pre Run mit und wartet nicht bis Ende. Gab hier ja diverse Möglichkeiten zwischen 1,3-1,6 EUR einzusteigen und bei 2-2,7 EUR zu verkaufen. 3
Eventuell gibt es einen ähnlichen Rebound nach CRL wie bei Milestone Pharma und ihr habt nochmal Glück / ähnliche Chancen.
Markus68,
28.08.2025 13:03 Uhr
1
Wir können es nur aussitzen und hoffen das wir nächstes Jahr darüber schmunzeln können. Ja, es hätte klappen können. Und ich bin persönlich sehr betroffen und kenne auch noch andere die gerade viel Geld verloren haben. Aber es wird schon wieder werden. Dafür hat das Unternehmen einfach zu viel Potential. Weiter geht’s. 👊
Alexf94,
28.08.2025 13:05 Uhr
0
Hatte das selbe mal bei cassava. Nur hat sich dort der Kurs in minuten sogar gezehntelt was mir eine Verlust von 16k bescherte im November. Hier bestehen ja wenigstens noch geringe Chancen auf eine weit verzögerte Zulassung nach weiteren nachweisen, deshalb erstmal nur die viertelung. Dennoch ist vorsicht angebracht denn aus Erfahrung wie eben erwähnt kann es auch noch verherender werden
Consti22,
28.08.2025 13:00 Uhr
1
Aber mal ehrlich Leute, das Medikament ist in GB und Europa zugelassen und wird bereits vertrieben. Das stinkt doch alles zum Himmel.
smileAndi,
28.08.2025 12:58 Uhr
0
"leider" muss ich sagen: zum Glück hat gestern mein SL bei 1,93 € ausgelöst ...dennoch besitze ich noch 500 St. und kann wohl nun Jahre warten
smileAndi,
28.08.2025 12:55 Uhr
0
....habe gerade hier den Kurs gesehen, "besaufen" gelesen und die Flasche Whisky eben geöffnet .....ich fasse es nicht - so etwas habe ich in der Pharma bzw. in meinem kurzen Börsenleben auch noch nicht erlebt
xpapavommaverickx,
28.08.2025 12:54 Uhr
0
Oh Leute. Hier ist nur noch Schmutz unterwegs. Outlook schmiert ab, BioXcel schmiert ab, Redcare schmiert ab. Fast alle Aktien gefüllt schmieren hier ab.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,22 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,21 % | Alle Diskussionen |