OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:28 Uhr
0

Bist du immer so toxisch unterwegs ?

Eigentlich nicht,aber ich mag es nicht nach allem was hier echt mega gut lief om forum,das ein paar gestalten mit haltlosen/sinnlosen kommentaren das niveau runter ziehen.....
G
Goekhan553, 17. Jun 9:28 Uhr
2
Du hast 450k gemacht und ärgers dich über Kritik . Ich glaube das waren nicht 450 k sondern Euro
s
schillya, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Wieso Eigentor ? Muss ich dir jetzt ein Foto von meinem Portfolio schicken ?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:24 Uhr
0

Ich teile nur meine Erfahrung ….. dafür bin ich zu lange an der Börse . Sorry aber letztendlich kann ich nicht hellsehen , euch jedoch nur warnen …. Jeder ist letztendlich für seine Entscheidung selbst verantwortlich ….

Dafür das du sooo lange an der börse bist kommt nicht sonderlich viel Fundamentales sondern nur oberflächliches bis extrem Dünnes....,sorry,ich weiss,wahrheit tut manchmal weh.....das mit den 430k ect war ein schönes Eigentor...nochmals GLÜCKWUNSCH🤡
I
Iconix, 17. Jun 9:21 Uhr
0
Bist du immer so toxisch unterwegs ?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:20 Uhr
0

651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf

Msn merkt wer sich mit einem Projekt ernsthaft befasst und wer Nicht.....und als blinder Zocker würde ich mich mit ratschlägen bzgl kaufen oder verkaufen zurückhalten!😉
s
schillya, 17. Jun 9:18 Uhr
0
Ich teile nur meine Erfahrung ….. dafür bin ich zu lange an der Börse . Sorry aber letztendlich kann ich nicht hellsehen , euch jedoch nur warnen …. Jeder ist letztendlich für seine Entscheidung selbst verantwortlich ….
I
Iconix, 17. Jun 9:17 Uhr
0
651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:17 Uhr
0

Manche sind scheinbar einfach neidisch

Manche suchen aufmerksamkeit im Netz weils im alltag nicht klappt😉
s
schillya, 17. Jun 9:16 Uhr
0
Manche sind scheinbar einfach neidisch
H
Hihojo100, 17. Jun 9:16 Uhr
0

Richtig.....in so einem moment auszusteigen ist ........,Es gibt SL oder man macvt Teilverkäufe....ect ....aber wenn ich sowas wie mit angeblich HIER 430K NACH STEUER GEMACHT LESE🤣......rechnet einfach mal selber nach😉

Ich weiß ist ziemlich unrealistisch. Aber warum soll man sich sowas ausdenken? Egal haha
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:16 Uhr
1

Die Zulassung ist schon längst eingepreist. Die Insider haben sich schon längst eingedeckt . Jetzt steigt ihr alle ein und dann kommen die Gewinnmitnahmen und dann ist das Geheule groß

Ist das so? ...wo stand der kurs nach der letzten einreichung bevor die fda ablehnte?...ein apllaus auch für dich👏👏👏
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Sell the good news. Wenn die Zulassung durch ist wird verkauft
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Lustig wie sie jetzt alle kommen…
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Wahrscheinlich haben viele gedacht, die FDA Zulassung ist durch. Wenn das nun nicht der Fall ist, und die Leute, die gestern wie verrückt gekauft haben, das merken, wird der Kurs wahrscheinlich erst wieder runter gehen.
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Die Zulassung ist schon längst eingepreist. Die Insider haben sich schon längst eingedeckt . Jetzt steigt ihr alle ein und dann kommen die Gewinnmitnahmen und dann ist das Geheule groß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen