OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:15 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Kaufgelegenheit 😬😬😬
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:14 Uhr
0

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:14 Uhr
0
Noch 15 min bis ENDE!😂
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:13 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:12 Uhr
0

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂

Jup, die in den Keller gehen 😉
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:12 Uhr
0

Denkt an den Freitag, da ist hexensabat

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:11 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Ich nenne fas Aufrichtig! Niemand ist ftei von Fehlern!....jaaa,selbst ICH nocht😂.....Bluepot👍...dieser Mut zur wahrheit zu stehen egal wie unangenehm sie sein kann,....RESPEKT...denn du bist nicht auf der seite der mehrheit in unserer Gesellschaft🫡🤝
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Denkt an den Freitag, da ist hexensabat
Consti22
Consti22, Mittwoch 21:06 Uhr
1

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Das nenne ich mal ein Statement. 👍👍👍👍 Vielen Dank. 🙏
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:03 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

❤️❤️
R
Rpunkt, Mittwoch 21:02 Uhr
1

BIS zu dem Tag ☝🏻

Ich weiß, sag ich ja selber immer. 😉 Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, was, wenn Ostern ( die Zulassung ) und Weihnachten ( eine Zinssenkung, weil erste Wirkungen durch drastischen Einbruch des Ölpreises ) dieses Jahr auf einen Tag fallen ? 🤔😁
B
Bluepot, Mittwoch 21:01 Uhr
10
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
I
Iconix, Mittwoch 21:01 Uhr
0
Wieso sollte 🤣 wäre völlig Random
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:59 Uhr
0
WÜRDE MICH KAPUTT LACJEN WENN 21:30 DIE FDA MELDUNG KOMMT🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:57 Uhr
0
Bin gleich zurück......die Angst vor 21:30.....🚽
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:55 Uhr
0

Naja verdient hast du es schon manchmal😬

Jetzt reicht es mir mit dir!morgen termin Partnerberatung!....🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen