PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
b
benny14, 05.03.2025 19:27 Uhr
1

An einem Tag wie heute, was für eine Enttäuschung

Sehe ich auch so. Und die Zahlen werden vermutlich für weitere Enttäuschung sorgen. Und wenn dann noch die Zölle kommen. Die 4 davor ist nicht mehr weit weg.
A
Abwickler, 05.03.2025 19:52 Uhr
1
Echt eine Enttäuschung heute. Was war das heute Morgen für ein Ausreißer bei Tradegate?
L
Langläufer, 05.03.2025 20:15 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen und Ausblick etwas besser aussieht, somit für keine Enttäuschung sorgt. Zudem sollte von der EU die Verlängerung für das Verbrenneraus verlängert werden, auch das sollte für positive Signale sorgen.
A
Abwickler, 05.03.2025 20:26 Uhr
0
Was gab es denn heute von der EU zur Automobilbranche. Habe nichts dazu gelesen. Es war doch Konkretes angekündigt.
A
Abwickler, 05.03.2025 20:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/autobranche-eu-kommission-will-auto-klimaziele-schon-im-herbst-ueberpruefen/100111651.html
L
Langläufer, 05.03.2025 19:22 Uhr
0
An einem Tag wie heute, was für eine Enttäuschung
L
LuckyLukeShoot, 05.03.2025 17:54 Uhr
0

Wann kommt hier die Erholung?

Auf lange Sicht. In Monaten bis Jahren. Dann aber bestimmt, sofern die Welt dann noch steht.
A
Agent.K, 05.03.2025 16:32 Uhr
0

Wann 70+ ❓️🤔

Wenn der DAX bei 30000 steht evtl
A
Agent.K, 05.03.2025 16:32 Uhr
0
Lasch, Laschet, Porsche
m
mk127, 05.03.2025 15:01 Uhr
0

Wann kommt hier die Erholung?

Wenn Elon die Bude bei Tesla integriert wahrscheinlich.... 🤧
L
Langläufer, 05.03.2025 14:47 Uhr
0
Wann kommt hier die Erholung?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 12:33 Uhr
0
😱
waruyama
waruyama, 05.03.2025 10:54 Uhr
1

Wann 70+ ❓️🤔

Ich glaube Bayer wird eher über 70€ steigen als diese Aktie.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 10:27 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

Wann 70+ ❓️🤔
L
Luftdicht, 04.03.2025 23:45 Uhr
2
@Langläufer: Eine einzige Bitte! Nimm niemals diese dummen, hirnverbrannten Sprüche von Trump in Zusammenhang mit Porsche oder irgendeiner deutschen Traditionsfirma in Verbindung! Vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Strategy B -9,17 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen