PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
W
W74, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
jetz kommen die Amis
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
A
Abwickler, 27.03.2025 15:14 Uhr
0
Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorties nicht mehr durch die Tür.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:12 Uhr
0
Aufgrund der Marktenge bewegt sich PAG911 ja immer etwas schneller.
I
Investorxy, 27.03.2025 15:09 Uhr
0
Geht wieder auf 50. Geschmeidig bleiben
G
Gast-765310400, 27.03.2025 15:03 Uhr
0
Leute drehen hier durch🤣 oh je
n
nopanic, 27.03.2025 15:00 Uhr
0
Wow 0,50€
G
Gast-754852401, 27.03.2025 15:00 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

Wie kann man das verhindern?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Vielleicht sogar die 50.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Bis 49 laufen wir jetzt auf jeden Fall hoch.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:57 Uhr
0
Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.
B
BajuJo, 27.03.2025 14:56 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

das sollte verboten werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen