PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,47 EUR
-0,77 % -0,37
09:11:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
b
boriso4, 25.06.2025 18:26 Uhr
0
Die Leistung ist Vergangenheit, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, werden Emotionen gehandelt.
b
boriso4, 25.06.2025 18:25 Uhr
0

Was hat ein Unternehmenswert mit dessen Leistung zu tun ließ mal Kennzahlen und deute sie dann komm wieder

Der Unternehmenswert an der Börse sollte Aktionäre schon interessieren, oder etwa nicht?
b
boriso4, 25.06.2025 18:25 Uhr
0
Ferrari weckt Emotionen, das öffnet die Geldbörsen der reichen Kunden. So ist es eigentlich auch mit Porsche möglich, wäre es möglich, wenn man denn will. Aber der Oliver will lieber den Massenmarkt und rabattieren. Ferrari würde niemals mit dem Preis runtergehen. Es gibt immer mehr Superreiche, hier ist der Markt, nirgendwo sonst.
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 18:23 Uhr
0

Sieht man ja im Vergleich zu Ferrari am Aktienkurs.

Was hat ein Unternehmenswert mit dessen Leistung zu tun ließ mal Kennzahlen und deute sie dann komm wieder
Stefan123a
Stefan123a, 25.06.2025 18:21 Uhr
1
Wenn das,so weitergeht nehmen sie Porsche mit einem Dumping Angebot wieder von der Börse und lachen sich tot
b
boriso4, 25.06.2025 18:21 Uhr
0
Ferrari Market Cap 79 Mrd. zu Porsche 18 Mrd., noch Fragen?
b
boriso4, 25.06.2025 18:20 Uhr
0

Wird das Management wohl besser wissen

Sieht man ja im Vergleich zu Ferrari am Aktienkurs.
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 18:20 Uhr
0

Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.

Wird das Management wohl besser wissen
b
boriso4, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
Die Marke wird dann vielleicht an die Chinesen gehen irgendwann.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
Mit rund 11 Mio. Jahresgehalt würde ich mir ebenfalls null Gedanken über den Aktienkurs meines Arbeitgebers machen.
b
boriso4, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
911er ist gut, aber der wurde auch schon etwas verschandelt. Wenn man den als Elektro auch versaut, dann war es das für Porsche. Der muss Emotionen wecken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.06.2025 18:15 Uhr
0
30 Euro kommen
b
boriso4, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Macan ist mega

Ernsthaft? Der sieht schrecklich aus, wer kauft sowas? Das sind doch keine exklusiven Autos, das ist Massenware.
b
boriso4, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.
A
Abwickler, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer solche ehemaligen Vorstände hat, braucht keine Konkurrenten.
C
Carstenso84, 25.06.2025 18:12 Uhr
0

Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.

Macan ist mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen