PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,85 EUR
-3,08 % -1,36
14:19:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.530
F
FloridaPhilipp, 27.03.2025 22:08 Uhr
0
Welches Aktie ist wohl die bessere Wahl. Porsche oder Porsche Holding. Die Holding will Beteiligungen im Rüstungsbereich aufbauen, um ein Stück vom großen Steuerkuchen abzubekommen. Das hört sich eigentlich nicht schlecht an
F
FloridaPhilipp, 27.03.2025 22:02 Uhr
0

bringt nichts mit Tesla, produzieren in Deutschland Model Y und China Model 3 . Die paar S und X sind nicht relevant wo in den USA produziert werden und importiert werden. Ich würde auf Apple Produkte (bin Apple Fan) 25 % auf alle einfuhren in Europa verlangen, evtl. noch ein Meta Verbot. Dann mal sehen, was er macht

Ja, es muss jetzt klare Kante gezeigt werden in der Hoffnung, dass dieses Elend mit den Zöllen nicht noch 4 Jahre so weiter geht.
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:55 Uhr
1

Sollte der short squeeze kommen, rechne ich mit Kursen bis oberhalb von 75,00 € innerhalb von 10 Börsentagen.

Wenn der kommt sehn wir noch höhere Kurse.....dagegen kann es substantiell unter 50 d h kleiner45 nur werden wenn pag911 aus dem dax fliegt.....das wolln mer mal net hoffen
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:51 Uhr
0

könnte Insolvenz kommen ?

Im läbbä net
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:50 Uhr
0

Ja, bitte, dann bekomme ich ein Porsche fürn Appel und Ei hinterher geschmissen 😂😂😂 Insolvenz Porsche 😂😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Es wird noch Porsche geben, da sind wir zwei schon lange unter der Erde😂

Du bekommst n Appel und n Ei hinterhergeworfen.....
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:49 Uhr
0

Why Not???
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:27 Uhr
1
eine andere Sprache spricht der Typ nicht
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:27 Uhr
1
und wenn er dann 200% möchte dann halt 300% auf Apple.
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:26 Uhr
2

Trump versteht nur Härte. Die EU sollte zumindest medial Richtung China orientieren. US Techfirmen inkl. Tesla mit Zöllen überziehen. Der Spinner muss in die Schranken gewiesen werden, sonst kollabiert die Welt. 4 Jahre kann es so nicht weitergehen. Das Chaos nach 8 Wochen Trump ist katastrophal.

bringt nichts mit Tesla, produzieren in Deutschland Model Y und China Model 3 . Die paar S und X sind nicht relevant wo in den USA produziert werden und importiert werden. Ich würde auf Apple Produkte (bin Apple Fan) 25 % auf alle einfuhren in Europa verlangen, evtl. noch ein Meta Verbot. Dann mal sehen, was er macht
b
boersenmakler, 27.03.2025 21:24 Uhr
0
Besonders stark betroffen sind Hersteller, die keine Produktionskapazitäten in den USA haben. Unter den europäischen Autoherstellern sind das allen voran die Luxusmarken Porsche und Ferrari, die vollständig auf Importe angewiesen sind.
F
FloridaPhilipp, 27.03.2025 20:55 Uhr
2
Trump versteht nur Härte. Die EU sollte zumindest medial Richtung China orientieren. US Techfirmen inkl. Tesla mit Zöllen überziehen. Der Spinner muss in die Schranken gewiesen werden, sonst kollabiert die Welt. 4 Jahre kann es so nicht weitergehen. Das Chaos nach 8 Wochen Trump ist katastrophal.
S
Sh3nmu3, 27.03.2025 20:24 Uhr
0

Warum? Machen es die Gegenseite denn auch so? 🤔

Na am Ende soll jeder machen wie gemocht. So wird der Weltfrieden aber nie erreicht. :D
W
W74, 27.03.2025 19:57 Uhr
0

Na? Gekauft????

B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 19:52 Uhr
0

Ob ich kaufen soll oder warten ?:

Na? Gekauft????
A
Abwickler, 27.03.2025 19:52 Uhr
0
War ja nach dem Sozialisten Biden offen für Trump. Aber seine Clique verhält sich asozial und unmenschlich.
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 19:52 Uhr
0

Habe euch. Vor Zölle gewarnt ! Aber leider liest das niemand !

Doch.....du hattest recht alter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen