Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
G
GSt, 29.12.2025 20:03 Uhr
0

Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, da Palantir im Jahr 2026 einen enormen Aufschwung erleben wird!!!

Ja, kann sein dass es 2026 um 0,5 % steigt. LOL
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:05 Uhr
0

Ja, kann sein dass es 2026 um 0,5 % steigt. LOL

Du sollst auf meine Nachricht antworten. Ab April 2025 ist Palantir um weit über 100€ gestiegen!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:06 Uhr
0
Soll ich dir einen Arzt rufen alter Mann???
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:08 Uhr
2
Nochmal GSt, wir fangen nicht immer wieder neu an. Du kannst deine Meinung nicht immer wieder löschen und neu beginnen. Das ist Fake, du bist eine Null!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:09 Uhr
1
So läuft es nicht GSt, du bist ein Loser!!
G
GSt, 29.12.2025 20:02 Uhr
0
In einer Woche minus 5,45 %. Das ist hart!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:01 Uhr
0

Es muss doch noch was anderes als nur Masern oder Windpocken sein ...

Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, da Palantir im Jahr 2026 einen enormen Aufschwung erleben wird!!!
G
GSt, 29.12.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt schon - 4,33 %. Ich befürchte die Beiträge der Investierten werden noch schlimmer ...
G
GSt, 29.12.2025 19:59 Uhr
0

Es geht nicht um dein Klo!!!

Das sind große und beeindruckende Worte! Gratuliere zu Deiner geistigen Eloquenz Glückskeks.
G
GSt, 29.12.2025 19:56 Uhr
0

Bei 300€ kommt sicher eine Entschuldigung oder?

Es muss doch noch was anderes als nur Masern oder Windpocken sein ...
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:55 Uhr
0

Ich nutze die Rücksetzer anders Glückskeks - das ist wesentlich effizienter.

Es geht nicht um dein Klo!!!
G
GSt, 29.12.2025 19:55 Uhr
0

Ja und wen interessiert das.Dafür kann du dir einen von der Palme wedeln.

hat du Sprachstörungen?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:54 Uhr
0

Du scheinst nicht gerade zu den Philosophen dieser Welt zu zählen.

Bei 300€ kommt sicher eine Entschuldigung oder?
G
GSt, 29.12.2025 19:54 Uhr
0

Nutze die Rücksetzer!!! Sie sind ein Geschenk für Nachzügler😅🤙

Ich nutze die Rücksetzer anders Glückskeks - das ist wesentlich effizienter.
G
GSt, 29.12.2025 19:53 Uhr
0

Ja und wen interessiert das.Dafür kann du dir einen von der Palme wedeln.

Du scheinst nicht gerade zu den Philosophen dieser Welt zu zählen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen