Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.027
G
GSt, 02.01.2026 16:24 Uhr
2

warum fällts ?

Offenbar will diese Aktie aktuell keiner kaufen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.01.2026 16:29 Uhr
0
Sieht nach Bärenfalle aus.
G
GSt, 02.01.2026 16:30 Uhr
0
Wer investiert auch schon gerne in ein Unternehmen, das bereits derart hoch bewertet ist und bei dem man aktuell nicht voraussagen kann, ob es die Entwicklung nehmen wird, die sein überheblicher und gerne prahlender CEO in Aussicht stellt.
G
GSt, 02.01.2026 16:31 Uhr
0

Sieht nach Bärenfalle aus.

wieso?
Magish1
Magish1, 02.01.2026 16:34 Uhr
6

Wer investiert auch schon gerne in ein Unternehmen, das bereits derart hoch bewertet ist und bei dem man aktuell nicht voraussagen kann, ob es die Entwicklung nehmen wird, die sein überheblicher und gerne prahlender CEO in Aussicht stellt.

Tzja , das sagen genau diejenigen , die bei 8€ - 9€ den Aufsprung nicht gemacht haben. Bei 1500% im plus kann's mir völlig Latte sein , ob's 5% - 10% runter geht.
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.01.2026 16:21 Uhr
0
warum fällts ?
B
Bazelino123, 02.01.2026 16:15 Uhr
1
Fällt mal wieder wie ein Stein
G
GSt, 02.01.2026 15:59 Uhr
0
Karp verhält sich außerdem wie ein "Trumpeltier" und das ist nicht gut für ein Unternehmen: https://www.businessinsider.de/gruenderszene/palantir-ich-will-nicht-in-einer-welt-leben-in-der-deutschland-schwach-ist/
G
GSt, 02.01.2026 15:58 Uhr
1
sieht jedenfalls nicht gut aus für Palantir
G
GSt, 02.01.2026 15:57 Uhr
0
dauerhaft?
B
Bazelino123, 02.01.2026 15:54 Uhr
0
Schon gefallen
G
GSt, 02.01.2026 15:36 Uhr
0
180 ade?
G
GSt, 02.01.2026 14:26 Uhr
0

Man, wieso schreibt dem überhaupt jemand. Einfach nicht beachten, dass ärgert solche Leute am meisten.

Ja, das ärgert mich totaaal, wenn ich keinen Schwachsinn mehr von Euch lesen muss
P
Pmp, 02.01.2026 13:54 Uhr
1
Man, wieso schreibt dem überhaupt jemand. Einfach nicht beachten, dass ärgert solche Leute am meisten.
G
GSt, 02.01.2026 13:47 Uhr
0
Es WAR eine Rallye.
_
_UndSoIstDas_, 02.01.2026 13:15 Uhr
0
Aha, auch unser Prophet erkennt an, dass es eine Rallye ist. Topp.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen