Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

98,99 EUR
+4,60 % +4,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
G
GSt, 15.01.2026 13:54 Uhr
0
Kenn ich nicht. Aber viel schlimmer als KI kann das nicht sein.
p
pipo28, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
Okay, noch gut zwei Wochen. So langsam möchten mal alle einsteigen, die dann bei Absturz nach den Zahlen mit dabei sein wollen.. :-)
T
Thordar, 15.01.2026 16:10 Uhr
0

Und die bösen Deutschen kommen von der Mondrückseite und wollen die Erde erobern wie in den Dokumenten von Iron Sky.....

Achtung, Gesangsstunde!
A
Acomon, 15.01.2026 17:57 Uhr
0
Wer hält denn den Deckel auf den 180 $ so fest gedrückt? Na ja, braucht eben noch seinen Auslöser...
G
GSt, 15.01.2026 18:08 Uhr
0
02.02.2026, die Stunde der Wahrheit! So langsam scheinen sich schon die ersten Schweißperlen bei den Investierten zu bilden. Oder täusche ich mich da etwa?
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 12:57 Uhr
0
Und die bösen Deutschen kommen von der Mondrückseite und wollen die Erde erobern wie in den Dokumenten von Iron Sky.....
G
GSt, 15.01.2026 11:44 Uhr
0
Vielleicht greifen die Amerikaner in den nächsten Stunden/Tagen ja noch den Iran an, erobern Grönland und die Chinesen besetzen Taiwan.
G
GSt, 15.01.2026 11:43 Uhr
0

Na bei deinen Prognosen wird sich dann doch was tun....

Ganz bestimmt!
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 11:07 Uhr
0
Na bei deinen Prognosen wird sich dann doch was tun....
F
Felix1994, 15.01.2026 9:40 Uhr
0
Ich hoffe noch auf die 160€.
G
GSt, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird sich hier nicht mehr viel tun. Und dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
F
Felix1994, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
Alles klar 👍 Schaue mir meist den Chart auf TR an, und schließe daraus meine Marken.
p
pipo28, 14.01.2026 19:51 Uhr
0

Sag ich doch?

Ich wollt ja nur kleinlich sein und klar machen, dass die Chartmarken in $ ausschlaggebend sind.
F
Felix1994, 14.01.2026 19:34 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Sag ich doch?
p
patrol, 14.01.2026 19:15 Uhr
0

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)

Das ist die Ruhe vor den Sturm.Wir nähern uns langsam den Q Zahlen.In zwei Wochen gehts bergauf.
p
pipo28, 14.01.2026 19:11 Uhr
0

Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen