Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,37 EUR
-2,00 % -2,09
21:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.880
Breax
Breax, 05.02.2026 16:11 Uhr
0
Ich bin jetzt lieber leise hahahaa
J
Jeani76, 05.02.2026 16:18 Uhr
0

https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2011/EFTA02387645.pdf Bin selber nicht investiert... Aber das könnte knallen. Hier schreibt Peter Thiel an epstein über die Wirkung von bestimmten Drogen. Die müde machen, etc. Also klassische d a t e r a p e dro(g)en. Böhmermann hat auch geteasert, dass die Sendung nächste Woche wohl über Thiel ist.

Welche aktie soll das sein?
m
mistikk, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Genau wie gestern, 12% minus wird es, wir sind schon bei 7% minus, hat jemand eine Erklärung
m
mistikk, 05.02.2026 16:21 Uhr
0
Die scheiss shorrselleer klauen unsere Geld
A
Alex19855, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Palantir im Sturzflug, heftig.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2011/EFTA02387645.pdf Bin selber nicht investiert... Aber das könnte knallen. Hier schreibt Peter Thiel an epstein über die Wirkung von bestimmten Drogen. Die müde machen, etc. Also klassische d a t e r a p e dro(g)en. Böhmermann hat auch geteasert, dass die Sendung nächste Woche wohl über Thiel ist.
A
AllemKaputto, 05.02.2026 15:11 Uhr
0
Meint ihr, hier ist HOPFen und Malz verloren. Der ganef hatte Insider Wissen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.02.2026 15:06 Uhr
0
Sind eigentlich alle brav eingestiegen, die rumgetönt haben, bei 120 einsteigen zu wollen?
m
mistikk, 05.02.2026 15:04 Uhr
1

Das KGV sieht immer noch sehr schlecht aus

Das ist doch einzige Grund warum sie palantir prügeln und wie waren die Zahlen? Es war eine Rekord zahlen
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

Heute haben wir wieder Blutbad, schon jetzt 3% minus, wenn die Amis nicht nachkaufen, sieht sehr schlecht aus

Das KGV sieht immer noch sehr schlecht aus
C
Cheese2, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Das Momentum ist im Fundament der Abfalltonne. Hier gibts Altpapier statt Wertpapier.
m
mistikk, 05.02.2026 14:12 Uhr
0
Heute haben wir wieder Blutbad, schon jetzt 3% minus, wenn die Amis nicht nachkaufen, sieht sehr schlecht aus
r
redfox1, 05.02.2026 14:01 Uhr
0
Korrektur geht weiter. Immerhin eine Chance für Leute wo Einstieg verpasst haben noch mit aufzusteigen.
g
gultam, 05.02.2026 13:14 Uhr
0

Ich Frage, weil @Fogjogger es von NVDIA abhängig macht. Oder meinst du den Kursverlauf nach den Zahlen?

hat er doch geschrieben. die marktreaktion auf die zahlen von nvidia. also nach den zahlen. was macht der markt daraus.
Inder
Inder, 05.02.2026 12:51 Uhr
0
schon paar so circa
G
GSt, 05.02.2026 12:17 Uhr
0
mistikk: Selbst nachdenken und entscheiden!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 $ZETA +5,75 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen