Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.044
A
Alwinius566, 1. Mai 15:03 Uhr
0
Steigt … Ackmann deckt sich ein für Montag.
_
_UndSoIstDas_, 1. Mai 15:39 Uhr
0
1. Mai, 22 Grad, Sonne, mein Geld arbeitet. Mehr geht kaum. ✊👷🤑
A
Alwinius566, 1. Mai 15:55 Uhr
0
Burry down. Pleite. Flaschensammler
_
_UndSoIstDas_, 1. Mai 15:56 Uhr
0
Naja. Aber auf Flasche können wir uns einigen ✌️
G
GSt, 1. Mai 16:10 Uhr
0
Einfach herrlich!
_
_UndSoIstDas_, 1. Mai 13:55 Uhr
0

Ristorante Strainer, Portofino,,blauer Himmel, Sonne pur bei 20 Grad mit Blick auf das türkisfarbene Meer. Mehr geht nicht.

Und das kannst du nur uns erzählen. Traurig. - Außerdem: da geht so viel mehr.
p
pipo28, 1. Mai 13:47 Uhr
2
Wichtiger Beitrag in einem Börsenforum. Aber wie gesagt, wenn man sonst keinen hat..🤷🏻‍♂️
G
GSt, 1. Mai 13:16 Uhr
0
Ristorante Strainer, Portofino,,blauer Himmel, Sonne pur bei 20 Grad mit Blick auf das türkisfarbene Meer. Mehr geht nicht.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:56 Uhr
0
Dafür bekommst du die volle Quartalsladung, sie wird richtig schmecken 😉↗️😊🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:48 Uhr
0
Armer Vogel 🐦
G
GSt, 30. Apr 11:48 Uhr
0
q.e.d.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:46 Uhr
1

Einfach nur die Aktie pushen ohne Sinn und Verstand. Mehr könnt Ihr nicht.

Wieviel bekommst du, um Palantir schlecht zu machen, reicht die Rente nicht aus, muss man als linker Vogel 🐦 hier stänkern?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:34 Uhr
1
GSt und dieser WizzARD ihr seid Brüder, geht in den Wald Pilze sammeln. 🍄 kocht euch was.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:30 Uhr
0
Das sagt mir einer, der keine Aktien besitzt?? Sag mal, was ist bei dir schief gelaufen?? GSt wirklich, dein ernst ??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:28 Uhr
0

Einfach nur die Aktie pushen ohne Sinn und Verstand. Mehr könnt Ihr nicht.

Hat sich ausgezahlt bis hierher und noch weiter. Warum dieser Neid??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30. Apr 11:26 Uhr
0
Du solltest deinen Platz kennen, in der Ecke ganz hinten, wo keiner hinschaut. Sehe es ein GSt!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen