Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,42 EUR
-1,00 % -1,04
10:11:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
G
GSt, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QtO5f652VTA
p
pipo28, 12.02.2026 11:52 Uhr
0
nur Technik, wird sehr oft von den Fundamentals überlagert. Vor allem, wenn die so eine klare Sprache sprechen!
G
GSt, 12.02.2026 11:49 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
G
GSt, 12.02.2026 11:48 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
p
pipo28, 12.02.2026 11:42 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs
G
GSt, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-kommt-jetzt-wende/
G
GSt, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Bin ich nun dabei und "voll in den Miesen" oder bin ich gar nicht drin, weil die "Bummsbuden Aktie" inzwischen steigt? Scheinst vollkommen verwirrt zu sein, Dämlicher. Aber nicht schlimm Deine "Beiträge" sind eh schon immer nur für die Tonne. Ciao!
G
GSt, 12.02.2026 10:59 Uhr
0

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.

Ja, was denn nun?
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 9:39 Uhr
0

Novo heute schön im Plus.

Kann dir ja egal sein, bist nicht drin.
G
GSt, 12.02.2026 9:32 Uhr
0
Novo hat ja auch nur ein KGV von 13,5.
G
GSt, 12.02.2026 9:29 Uhr
0
Novo heute schön im Plus.
G
GSt, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-schrumpfende-begeisterung/
G
GSt, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
Berti, wenn der Kurs sinkt, sollte man die Aktie verkaufen. Man kann es außerdem schon langsam nicht mehr mitansehen, wie die Investierten immer verzweifelter werden, weil der Kurs immer tiefer fällt, während andere Aktien deutlich besser laufen. Und soll ich Euch was sagen? Das liegt am hohen KGV. Eure Super-Aktie ist nach wie vor einfach zu hoch bewertet.
B
Berti1234, 12.02.2026 8:58 Uhr
0
Was macht man bei einer Aktie, deren fundamental Daten sich sprunghaft verbessern und deren Kurs in Zeitablauf sinkt?
G
GSt, 12.02.2026 8:14 Uhr
0
Und zwei zurück …
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.02.2026 0:44 Uhr
0

Beim anvisierten EPS für 2026 würde das ein KGV von unter 15 bedeuten. Ausgeschlossen

Korrekt!!! Die haben einfach kein Ahnung 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen