Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,71 EUR
-0,71 % -0,79
14:25:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.816
P
Pmp, 04.03.2026 15:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/us-strikes-in-iran-reinforce-a-coming-surge-in-defense-spending-3-key-contractors-are-set-to-benefit-190716169.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
140 und dann sehen👌
G
GSt, 04.03.2026 15:31 Uhr
0
133 und dann "sehen"
_
_UndSoIstDas_, 04.03.2026 13:05 Uhr
0
Posting der Woche. Glückwunsch.
F
Felix1994, 04.03.2026 11:22 Uhr
0
Sehen ob wir heute die 130€ knacken
g
gultam, 04.03.2026 0:29 Uhr
0

Da kenn ich einen der das erfolgreich verhindern wird.

wen?
p
patrol, 03.03.2026 20:25 Uhr
0

Die Amis müssen ja jetzt gefühlt in den Iran rein, sonst ist die Straße von Hormus dauerhaft für die Schifffahrt bedroht.

Da kenn ich einen der das erfolgreich verhindern wird.
p
patrol, 03.03.2026 20:24 Uhr
0

Einfach der gesamte KontoGewinn von gestern wieder weg …

Hör auf zu heulen.Ist doch schon wieder da.
G
GSt, 03.03.2026 14:48 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101151456/strasse-von-hormus-iran-droht-mit-minen-es-waere-ein-schlag-fuer-china.html.
_
_UndSoIstDas_, 03.03.2026 13:57 Uhr
0
Und gleich wieder da. - hier ist was los. Was sollen so Aussagen?
B
BuyInBuyOut, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Einfach der gesamte KontoGewinn von gestern wieder weg …
A
Alex19855, 03.03.2026 12:03 Uhr
0
Die Amis müssen ja jetzt gefühlt in den Iran rein, sonst ist die Straße von Hormus dauerhaft für die Schifffahrt bedroht.
F
Felix1994, 02.03.2026 19:26 Uhr
2
Noch 2-3 solcher Tage und mir geht's gut.
Inder
Inder, 02.03.2026 18:51 Uhr
0
na da werden ganz schlaue auf fallende kurse gesetzt haben nach dem wochenende allgemein. und jetzt holen sich die banken die kohle oben ab. wie immer....
Tango89
Tango89, 02.03.2026 18:45 Uhr
1
Hab Kratos und etwas palantir scheint aber der bessere wert zu sein Boden sauber gebildet und es geht wieder sauber auf
B
BuyInBuyOut, 02.03.2026 18:32 Uhr
0
Kann mir aber vorstellen, dass dee Gewinn morgen abverkauft wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen