Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,66 EUR
-6,12 % -6,82
21:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.858
p
pipo28, 26.08.2025 22:29 Uhr
0
Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen..
M
Master123, 26.08.2025 22:27 Uhr
0
Das sollte es gewesen sein mit Korrektur
M
Master123, 26.08.2025 22:21 Uhr
1
Logo, morgen locker über die 140€ läuft wieder nach Norden zum ATH
m
mistikk, 26.08.2025 22:17 Uhr
0
Heute über 3% und morgen geht es weiter hoffe ich
m
mistikk, 26.08.2025 18:21 Uhr
0
Ja da hast Du recht..
M
Master123, 26.08.2025 18:14 Uhr
0
wenn nicht heut dann morgen
M
Master123, 26.08.2025 18:14 Uhr
0
könnte noch klappen
m
mistikk, 26.08.2025 18:12 Uhr
0

Geld ist rein ! 👍

Word es heute 140?
M
Master123, 26.08.2025 18:10 Uhr
0
Geld ist rein ! 👍
G
GSt, 26.08.2025 17:54 Uhr
0
So und jetzt ist mal wieder ein entspannter Abend angesagt. Ich weiß, Ihr vermisst mich jetzt schon. Aber leider habe ich heute noch was vor.
G
GSt, 26.08.2025 17:53 Uhr
0

Was wäre das Forum ohne GSt? Doppelt so leer.....😅

Tja einer muss ja für etwas mehr Inhate sorgen, bei all dem sonstigen Geschwätz.
G
GSt, 26.08.2025 17:52 Uhr
0

Dann lass den Hampelmann mit seinem Schlauchboot und seinen Lokalzeitungen aber auch links liegen. Trolle sollte nur füttern, wer mit der Reaktion umgehen mag/kann. Und unser GStörter hier ist ein echter Sonderfall.

LOL, wenn mich bislang einer nicht hat links liegen lassen, dann der Dämliche.
Papiertüte
Papiertüte, 26.08.2025 17:44 Uhr
0
Was wäre das Forum ohne GSt? Doppelt so leer.....😅
_
_UndSoIstDas_, 26.08.2025 17:42 Uhr
2
Dann lass den Hampelmann mit seinem Schlauchboot und seinen Lokalzeitungen aber auch links liegen. Trolle sollte nur füttern, wer mit der Reaktion umgehen mag/kann. Und unser GStörter hier ist ein echter Sonderfall.
m
mistikk, 26.08.2025 17:28 Uhr
2

Ich habe gesagt, dass Palantir am Jahresende keine 150 Euro haben wird. Und aktuell stehen wir bei € 136. Für das Jahresende prognostiziere ich 80 Euro

Immer die gleiche Diskussion, langsam habe ich satt
G
GSt, 26.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/gruene-kritisieren-haltung-dobrindts-zu-palantir-software-171312.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen