Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.12.2025 14:26 Uhr
0
Und auch von deinen Shorts hört man nichts mehr. Was ist da los??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 13.12.2025 14:17 Uhr
0

Also irgendwie kriegt Palantir den Hintern nicht mehr so richtig hoch. Richtig langweilig - und auch hier im Forum ist nichts mehr los. Ich glaube ich geh dann mal. Ciao. Schönes Wochenende!

Wieder falsch, Palantir hat sehr wohl den Hintern hochgekriegt. Und langweilig ist dir nur, weil deine Vorhersagen nicht eingetroffen sind.
G
GSt, 12.12.2025 22:11 Uhr
0
Zur Abschreckung: https://www.youtube.com/watch?v=TUwa4kDDID4
G
GSt, 12.12.2025 21:56 Uhr
0
Also irgendwie kriegt Palantir den Hintern nicht mehr so richtig hoch. Richtig langweilig - und auch hier im Forum ist nichts mehr los. Ich glaube ich geh dann mal. Ciao. Schönes Wochenende!
G
GSt, 12.12.2025 21:53 Uhr
0
120/70 - erst mal. Wenn ich Robert mal wieder treffe, richte ich es ihm gerne aus. Wie war noch mal Dein Name?
p
pipo28, 12.12.2025 21:52 Uhr
0
Großklappe..., wo sind die 80/40 ?! Schönen Gruß an Robert! 🤦🏻‍♂️🤣🤣
G
GSt, 12.12.2025 21:41 Uhr
0
So what. Heute Abend kommt Broadcom und dann gibt es reihenweise Gewinne. Komplett normales Börsengeschehen (zudem wurde Oracle nmM ohnehin zu stark "gehypt") _UndSoIstDas_, Gestern 12:42 Uhr
G
GSt, 12.12.2025 21:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/berichtssaison-nachzuegler-broadcom-aktie-gibt-trotz-kraeftigem-sprung-bei-umsatz-und-ergebnis-nach-15347868?_ga=2.43626021.1609707668.1765187254-180827372.1761584643
G
GSt, 12.12.2025 21:12 Uhr
0

Palantir? Steigt gen ATH.

LOL
G
Geo13, 12.12.2025 20:09 Uhr
0

Palantir bleibt weiterhin volatil. Du hattest hohe Erwartungen und bist ein großes Risiko eingegangen, das wars mit deinem Short🤷‍♂️

Das weiß ich jetzt! Es ist aber zu spät
T
Tobitop, 12.12.2025 18:49 Uhr
1

Palantir bleibt weiterhin volatil. Du hattest hohe Erwartungen und bist ein großes Risiko eingegangen, das wars mit deinem Short🤷‍♂️

Wer Palantir schortet hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂. Ich hab erstmal schon was gekauft eben😋
_
_UndSoIstDas_, 12.12.2025 18:03 Uhr
0
Palantir? Steigt gen ATH.
G
GSt, 12.12.2025 17:00 Uhr
0

GSt: Schnauze.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Was macht eigentlich Palantir? Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende.
Luckiberti
Luckiberti, 12.12.2025 15:53 Uhr
0
Max pain 180 today
_
_UndSoIstDas_, 12.12.2025 15:38 Uhr
0
GSt: Schnauze.
G
GSt, 12.12.2025 14:50 Uhr
0

Die Geissens suchen gerade eine neue Prinzessin.Vielleicht könnte Gst sich da mal bewerben.

Ich kenne Robert gut. War mal mein Nachbar im Hafen. Der braucht keine Prinzessin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen