Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,10 EUR
-0,43 % -0,44
10:55:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.887
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:58 Uhr
0
Der Kurs sollte morgen weiter steigen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:52 Uhr
0

Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎

Wenn sich zusätzlich die Stimmung an der Börse wieder aufhellt, werden wir auch wieder ein neues ATH sehen!!
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:50 Uhr
0
PLTR geht mit einer Hypothek von -30% aus der Tech Korrektur. Mit den besten Zahlen der Branche. Die 155 fallen bereits Mitte nächster Woche
m
masterfedex, 02.02.2026 22:50 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Kauf dir nen Gti. Mich juckt der RSI null.
p
pipo28, 02.02.2026 22:48 Uhr
1
Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:47 Uhr
0

Da bin ich gespannt

Ein Ziel, ein Weg, egal was passiert!!! Nicht vom Weg abbringen lassen.
p
pipo28, 02.02.2026 22:44 Uhr
0

Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍

Da bin ich gespannt
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:40 Uhr
0
Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:34 Uhr
2
Wie versprochen!!
p
pipo28, 02.02.2026 22:32 Uhr
3

Rule of 40: 127%!! Umsatz 1,41 Mrd. USD, EPS 0,24; Outlook 2026: Umsatz 7,2 Mrd. gg. 4,48 Mrd in 25, d.s. 56% Umsatzwachstum

Und bisher wurde noch jede Guidance übertroffen!
B
Börsentommi, 02.02.2026 22:27 Uhr
0

😳😪

Bist n putziges Kerlchen 😂
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:26 Uhr
0

😳😪

Du hörst halt nicht.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:26 Uhr
0
Nach Karps PK wird es weiter hoch gehen.
paulml
paulml, 02.02.2026 22:24 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Wen interessieren Tage mein Guter… schau dir die Zahlen an. 😁
M
Master123, 02.02.2026 22:24 Uhr
0
😳😪
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:22 Uhr
2
Ach guck mal, süß die beiden. Noch nicht mal verlieren können sie richtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Prognose -0,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
Alle Diskussionen