Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
m
mistikk, 06.02.2026 13:40 Uhr
0
Was denkt ihr wenn man jetzt Short geht, Nachbar ein krassen Anstieg vorbörslich?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 13:30 Uhr
1
https://www.instagram.com/stories/janboehm/3826531223841848082?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXV4cnEzNDM5anNraA==
m
mistikk, 06.02.2026 12:25 Uhr
0

Vielleicht haben die USA ihre Kriegsschiffe auch nur auf eine Kreuzfahrt vor Ort geschickt, mal schauen was am Wochenende da passiert.

Wieso ist das jetzt so wichtig?
m
mistikk, 06.02.2026 12:25 Uhr
0

SUI 🤑🤑🤑🤑 https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-293009505/

Man. Kann den link leider nicht öffnen
A
Alex19855, 06.02.2026 12:20 Uhr
0
Vielleicht haben die USA ihre Kriegsschiffe auch nur auf eine Kreuzfahrt vor Ort geschickt, mal schauen was am Wochenende da passiert.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.02.2026 12:13 Uhr
0
SUI 🤑🤑🤑🤑 https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-293009505/
m
mistikk, 06.02.2026 12:12 Uhr
0
Ich habe von 10% minus wieder 9% gut gemacht, mit 1 Prozent Minus verkauft, ich bin überglücklich, nach gestrige Pleite, warte ab was die Amis machen
A
Alex19855, 06.02.2026 11:45 Uhr
0
Wird eh am Wochenende knallen im Iran.
m
mistikk, 06.02.2026 11:06 Uhr
0

Kompletter Schwachsinn, ganz ehrlich,und das weißt du.

Ich gebe dir da recht. Palantir wird bald 150€
p
pipo28, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Hier hast Du eine gerechtfertigte Bewertung (Maßstab: DCF). Der fair value (Base case) von Palantir liegt danach aktuell knapp über 33 Dollar https://www.alphaspread.com/security/nasdaq/pltr/dcf-valuation/base-case

Kompletter Schwachsinn, ganz ehrlich,und das weißt du.
B
Berti1234, 06.02.2026 10:22 Uhr
1
Das wäre ein KGV 2026e von 10…? Für das beste Unternehmen bisserl zu wenig
G
GSt, 06.02.2026 10:07 Uhr
1

Was wäre denn eine gerechtfertigte Bewertung und nach welchem Maßstab?

Hier hast Du eine gerechtfertigte Bewertung (Maßstab: DCF). Der fair value (Base case) von Palantir liegt danach aktuell knapp über 33 Dollar https://www.alphaspread.com/security/nasdaq/pltr/dcf-valuation/base-case
G
GSt, 06.02.2026 10:02 Uhr
0

Nene. Palantir ist unfähig und wird von Lidl bis 2026 abgelöst. Ähh ich meine, Palantir ist KI und damit Hype. Ähh ich meine, Palantir ist stoische Kleinstarbeit, dass kann gen-ai eh besser. Ähh Ich meine, palantir ist ein Rechenzentrumsbetreiber und wird über zu hohe Abschreibungen wertlos. Ach ne, Palantir ist die Bruthöhle von MAGA. Das wird man nochmal sagen dürfen. Oder aber auch bloß im expo Wachstum und am faire Bewertung finden, wer weiß

Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht.
C
Cheese2, 06.02.2026 9:40 Uhr
0
Wohl eher Unglückskeks
WizzARD
WizzARD, 06.02.2026 8:27 Uhr
0
Glyxkeks gesehen jemand? Dem Armen geht es sicher gerade eher öbel.
T
Thordar, 06.02.2026 8:07 Uhr
0

Palantir ist also Konkurrent der etablierten Softwareunternehmen.. hätte ich dir schon vor 3 Jahren sagen können GSt.. 🤣

Nene. Palantir ist unfähig und wird von Lidl bis 2026 abgelöst. Ähh ich meine, Palantir ist KI und damit Hype. Ähh ich meine, Palantir ist stoische Kleinstarbeit, dass kann gen-ai eh besser. Ähh Ich meine, palantir ist ein Rechenzentrumsbetreiber und wird über zu hohe Abschreibungen wertlos. Ach ne, Palantir ist die Bruthöhle von MAGA. Das wird man nochmal sagen dürfen. Oder aber auch bloß im expo Wachstum und am faire Bewertung finden, wer weiß
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen