Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
177,16
EUR
-0,05 % -0,08
09:53:22 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 20.711
m
mannomax,
08.04.2026 22:00 Uhr
0
diese Anthropic story ist doch auch ein alter Hut, warum wird das immer noch gespielt?
p
p
p
kurzdruck,
08.04.2026 21:51 Uhr
0
Viel zu hoch bewertet, Verwässerung wohl auch durch Aktienrückkäufe, extremistisch hohe Erwartungen. Hier lohnt sich short zu gehen.
p
pipo28,
08.04.2026 21:48 Uhr
1
Doch. Ist ein weiterer DeepSeek Moment. Alles denkt, Anthropic hätte das KI Rennen gewonnen, nur weil viele nun mit OpenClaw und dergleichen rumspielen und sich durch die ganzen Agentenanfragen unkontrolliert Tokenkosten ins Haus holen. Ich wette, 95% der Unternehmen schaffen damit immer noch keinen echten Mehrwert. Keiner hat eine ontologiebasierte Plattform. Nur wild gebastelte Agenteneinzellösungen. Palantirs Sternstunde kommt noch, da kann sich Burry auf'n Kopf stellen und noch so mit den Beinen strampeln! 😎
_Hugo_,
08.04.2026 21:40 Uhr
0
Kann nicht blos daran liegen, dass Geschwätz von dem nimmt doch eh keiner mehr ernst. Nur weil er 2008 einmal richtig lag, sonnst hat er mit seiner Strategie fast immer in die Tonne gegriffen.
p
pipo28,
08.04.2026 21:37 Uhr
0
Burry hingegen erzählt mit voller Absicht diesen Blödsinn, um vor den nächsten Quartalszahlen seinen Short wenigstens noch etwas zu retten..
p
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,12 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,42 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 6 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +1,37 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |