Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
97,85
EUR
+3,39 % +3,21
16:56:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.627
Ronsomma,
19.09.2025 22:14 Uhr
0
Guck mal bei finanzen.net da hat RonSomma shell bp und co in Corona geheiratet - da er nach 3 Monaten nicht an die These beulenpest glauben konnte. Ich spiele hier nur noch weil es interessant ist. Nix riskieren und Optionen berücksichtigen: oft klappt es
Glückskeks_!,
19.09.2025 22:14 Uhr
0
Klar machst du kurzfristig in beide Richtungen Gewinn, wenn es gut läuft, aber der frühe Vogel fängt den schmackhaftesten Wurm. Und ich bezweifel, dass du hier mit dickem Einsatz reingehst, einfach weil unberechbar für euch🤷♂️
pipo28,
19.09.2025 22:15 Uhr
0
Nischenmarkt ist geil! 🤣🤣🤣 Palantir sind die ersten, die mit KI basierter EOS Software überhaupt auf den Markt kommen, bedienen alle Segmente von Militär, Verwaltung, Finanzen, Versicherung, Gesundheit, Industrie, Luftfahrt usw. Machen bereits jetzt schon 4Mrd Umsatz und werden dieses Jahr noch 70% Wachstum aufweisen. Nischenmarkt, ja nee, is klar. Bei einem Kurs von 28 haben die nächstes Jahr wahrscheinlich ein KGV von 10 😅
Ronsomma,
19.09.2025 22:16 Uhr
0
Jetzt zum Beispiel erwarte ich das viele vor dem Wochenende ihre Aktien bei Hochstand in ihrer Broker App verkaufen. Sähe man da Montag beim US opening
Ronsomma,
19.09.2025 22:17 Uhr
0
Nischenmarkt ist geil! 🤣🤣🤣 Palantir sind die ersten, die mit KI basierter EOS Software überhaupt auf den Markt kommen, bedienen alle Segmente von Militär, Verwaltung, Finanzen, Versicherung, Gesundheit, Industrie, Luftfahrt usw. Machen bereits jetzt schon 4Mrd Umsatz und werden dieses Jahr noch 70% Wachstum aufweisen. Nischenmarkt, ja nee, is klar. Bei einem Kurs von 28 haben die nächstes Jahr wahrscheinlich ein KGV von 10 😅
Nenn mir mal drei Industriekunden je genannter Industrie und was sie angeblich mit palantir machen
Glückskeks_!,
19.09.2025 22:09 Uhr
0
Natürlich, besonders bei Unternehmen wie Nvidia, Netflix und vielen anderen hast du früh den Einstieg verpasst und nicht geheiratet. Kein Wunder, dass du solche Aussagen machst und von deiner 28 träumst.
Ronsomma,
19.09.2025 22:09 Uhr
0
Long hat sich in den letzten 48h mit palantir vollgesaugt. Der Abwurf kommt bestimmt
Ronsomma,
19.09.2025 22:02 Uhr
0
Na... Dann gucken wir uns mal Montag an ob ich die +23% short halten konnte? Nix gegen palantir aber man sollte keine Aktie heiraten
Glückskeks_!,
19.09.2025 21:24 Uhr
0
Kreise: Musks KI-Start-up xAI sammelt 10 Milliarden Dollar ein https://share.google/CQQ9gCtHeFPSLrFGa
xAI partnert mit Palantir und kämpft gegen OpenAI, hab da mal was gelesen 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,81 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +29,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |