Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

100,80 EUR
-1,70 % -1,74
14:53:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Palantir Aktie: Doppel-Strategie enthüllt - Börse Global https://share.google/8BVWdgzjOUEyfemRZ
B
Berti1234, 16.10.2025 17:27 Uhr
0

Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂

Täusch dich mal nicht. Um heute 300.000€ zu haben, waren vor kurzem bei 7€ Kurs nur rd 13.000€ Einsatz erforderlich. Hier gibts massenhaft Leute, die sich so ne Flachflunder unter ihren Popo schnallen lassen könnten. Aber hallo!
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:21 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
p
patrol, 16.10.2025 19:02 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
p
patrol, 16.10.2025 19:03 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Ballard Forum
M
Martina909, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:24 Uhr
0
Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:23 Uhr
0

Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar

Das hängt doch davon ab , wann du mit wieviel Einsatz eingestiegen bist.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
https://youtu.be/oTL7M_Ko7Tg?si=CUerjtxZKs5QxddH
B
Berti1234, 16.10.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Deswegen ging auch Snowflake so ab
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Haha es gibt keine guten Zeitpunkt zum Verkauf. Habe vor dieser Nachricht paar Gewinne realisiert 😂 immer das gleiche. Ein Teil läuft bei Palantir einfach weiter. Trotzdem noch mit 220% im Plus.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2025 13:29 Uhr
0
Sogar snowflake ist auf palantir „angewiesen“ 😅
Maugspola
Maugspola, 16.10.2025 13:14 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
Maugspola
Maugspola, 16.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251016078767/en/Snowflake-and-Palantir-Announce-Strategic-Partnership-for-Enterprise-Ready-AI-Analytics
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen