Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
164,56
EUR
-0,11 % -0,18
30. September 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 62.052
G
Gast-753113600,
20.11.2022 18:01 Uhr
0
So ist es, und deshalb ist es Quatsch was der Typ schreibt. Dieser wurde bereits über 30 Mal von börsennews gelöscht! Ich habe schon mit börsennews viele Diskussionen geführt und die bekommen es einfach nicht hin dass er dauerhaft gesperrt bleibt! Aber jedes mal meldet er sich mit neuen Namen an.
Melle88,
20.11.2022 18:00 Uhr
2
Ich glaube nicht das man sehr viel erreicht, wenn man versucht ein oder mehrere Foren zu bearbeiten.
Stitchie,
20.11.2022 17:43 Uhr
0
Wenn bei Tradegate an einem Freitag gerade ca. 85000 Palantir Aktien gehandelt werden, dann lässt sich eine gewisse rücksichtslose "Pusherei" schon erklären, mit der Strategie zu versuchen stets kleinste Gewinne mitnehmen zu wollen. Wer darauf hört, sitzt dann häufig mit Verlust fest.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US69608A1088
Bei L&S wurden am Freitag, 18.11.2022 noch weitaus weniger Stückzahlen der Palantir Aktie gehandelt.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1241119
Auch auf Xetra ist das Handelsvolumen, Freitag 18.11.2022, sehr überschaubar.
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ptx.htm
Da, wenn einige Leute auf die "Pusherei" hören und meinetwegen gesamt 70000 Aktien kaufen, regt sich sehr wohl hier kurzfristig der Kurs...
Maugspola,
20.11.2022 17:42 Uhr
0
Wenn die Leute in einem Forum wie hier am Wochenende laut werden und laut auf steigende Kurse wettern, dann sollte man vorsichtig sein....
Ich empfinde palantir seitdem ich dabei bin als ziemlich volatil. Tiefere Kurse als jetzt würden mich nicht wundern.
Ich glaube aber ähnlich wie Melle an steigende Kurse ab 2024-25
Wenn sich bis dahin die Position ausbauen und Vergünstigungen lässt, dann bin ich zufrieden 🤪
Tenbagger2030,
20.11.2022 12:46 Uhr
2
Deutschlands bester Trader hat im Januar 2022 über 800000 Euro Minus gemacht mit upstart. Etwas mehr Demut würde ihm gut tun. Jetzt 150000 Euro in palantir zu investieren, obwohl die Aktie im Abwärtstrend ist finde ich schon gewagt.
Melle88,
20.11.2022 11:14 Uhr
1
Ja also tut mir leid, aber jemand der jedem Beitrag nen Daumen nach unten gibt, mit dem stimmt halt einfach wirklich was nicht. 😂
M
Manuel_1985,
20.11.2022 5:12 Uhr
2
Gott sei dank ist er weg.
Melle88,
20.11.2022 1:02 Uhr
6
Post wurde gelöscht.
Kein Problem, ich hab deine „Foren“ und deine Beiträge in anderen Foren schon gelesen. Du beleidigst gerne andere, die nicht deiner Meinung sind und da bist du auch nicht der einzige. Gleiches Benehmen und gleiches Verhalten überall. Das Forum war bis jetzt ganz gut und wir werden es ohne dich auch weiterhin schaffen 👋🏻
Melle88,
20.11.2022 0:41 Uhr
1
Wenn ich sehe das irgendwer angegriffen oder beleidigt wird, dann lösche ich jede Nachricht, egal von wem!
Melle88,
20.11.2022 0:26 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
So ich rechtfertige mich nicht mehr und diskutiere auch nicht weiter. Ich habe lediglich gesagt das es keine starke Unterstützung ist nicht mehr und nicht weniger. Ich hab dir oben sogar noch recht gegeben, das es in diesen Bereiche eine gewisse Unterstützung gibt mit lediglich 2 Berührungspunkten. Deine Nachrichten habe ich gelöscht, weil nicht sehr freundliche Inhalte enthalten waren und du mich selbst darum gebeten hattest so etwas zu löschen.
Es hat sich keinen Sinn jetzt darauf stundenlang rumzuhacken, weil wir mindestens noch 3-4 Wochen warten müssen um zu wissen wohin es geht.
Bei Leuten die von sich behaupten mit so großen Summen zu handeln bin ich mittlerweile überzeugt, das es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich bin dafür das wir dieses Thema jetzt so stehen lassen, und nicht unnötig schlechte Stimmung verbreiten.
Melle88,
20.11.2022 0:16 Uhr
1
So jetzt kann jeder schauen, wir haben 2 Punkte am 78er Fib und 2 knapp darunter aber noch nicht am 88er Fib. Die Orange Linie ist die Unterstützung kurz nach Börsengang. Aktuell sind wir unter dem 78er Fib. Also entweder wir springen nächste Woche wieder drüber, oder wir testen das 88er. Da es nur die wenigen Berührungspunkte gibt, kann man nicht von einer starken oder stärkeren Unterstützung sprechen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +10,00 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 4 | Uniper SE Namen-Akt Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -11,43 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -0,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +10,00 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 4 | Uniper SE Namen-Akt Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -11,43 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -0,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |