Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

21,31 EUR
+1,31 %+0,28
29. Apr, 10:22:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.674
b
boriso4, 28. Mär 19:55 Uhr
0
Ich hab Palantir bei 6 Dollar gekauft und bei 27 nicht verkauft, ich verkaufe erst in 20-30 Jahren, dann schauen wir mal.
A
Acomon, 28. Mär 19:50 Uhr
0
Sollen die für die - 5,5% verantwortlich sein? Sehr fragwürdig.
Hopppla
Hopppla, 28. Mär 19:44 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17935506-realitaet-palantir-ungeheuerlich-hohe-bewertung-downgrade-sell

Brokerunternehmen Monness Crespi Hardt 😂🤦‍♀️ kennt keine 🐖
A
Acomon, 28. Mär 19:34 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 der countdown läuft😂😉👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 19:19 Uhr
3
Palantir kommt auch in den S&P500 früher oder später, davon bin ich überzeugt.
P
Philly69, 28. Mär 19:11 Uhr
2
Nichts an der „Analyse“ ist eine News. Ist in negativem Wortlaut verfasst, that‘s it! Für langfristige Investoren hat sich nichts geändert. Wenn die kommenden Zahlen stimmen, dann geht es wieder 30% nach oben und niemand erinnert sich an den heutigen Tag. Schöne Feiertage allerseits!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 19:09 Uhr
2
Ich denke der Zeitpunkt für KI ist perfekt, die Chips werden immer mehr Leistung bringen, wie man bei Nvidia gerade sieht. Sprich, die Rechenleistung wird ernom sein, Nvidia bietet Hardware, Palantir die Software. D.h. die Anfragen werden noch schneller beantwortet und somit führt es zu optimalen Lösungen in kürzester Zeit. Keiner kann aktuell die Auswirkungen beurteilen, nicht mal unsere so tollen Analysten. Wer früh das Potenzial erkennt, erntet auch mehr in den nächsten Jahren. Egal wie viele Falldowns es gibt, ich bleibe noch eine lange Weile hier.
A
Acomon, 28. Mär 19:05 Uhr
0
So, noch 2 Stunden um Schaden zu begrenzen, falls nicht wirds wohl noch schlimmer kommen, imo.
S
Stimmt, 28. Mär 18:54 Uhr
0
amazon is vor 21 jahren auch mal von 21 auf 17 gefallen............
m
masterfedex, 28. Mär 18:21 Uhr
0

Bleibe trotzdem drin! 👍

Lass mich auch nicht rausekeln. Naja bei 10€ EK lässt sich auch einfach reden
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 18:13 Uhr
0

Das wäre ja blackfriday am gründonnerstag

Kann man so sehen, wenn es so kommt😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 18:12 Uhr
0
Wäre die Short Quote bei über 30% würde ich mir Sorgen machen, aber die Short Quote beträgt gerade mal 6%. Kleine Quote ist ein Garant für ein gesundes Unternehmen, so hab ich es gelernt.
s
sonetype, 28. Mär 18:10 Uhr
0

Wenn es so weiter geht landen wir noch bei 19€ 🚨 😵‍💫das soll mal endlich stoppen 🛑

Das wäre ja blackfriday am gründonnerstag
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 18:00 Uhr
5
Naja, einfach aus dem Grund weil kein mega Newsflow kommt. Wie lange sind wir seitwärts gelaufen👍die Analysten sind ja nicht dumm, die haben das sehr genau beobachtet und heute war der Tag an dem Palantir attackiert wurde und das ohne Grund wie oben schon genannt. Viele sind wie Lemminge, wenn einer schreit raus dann gehen sie raus, ist leider so.
F
Faktor10000, 28. Mär 17:52 Uhr
0
-6 % mal einfach ohne Grund 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,20 %
3 NEL ohne Spam +3,57 %
4 PAG911 -3,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +3,57 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,09 %
7 Fisker Hauptforum -7,76 %
8 Akanda Corp. +24,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,20 %
2 NEL ohne Spam +3,58 %
3 PAG911 -3,86 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,58 %
5 Akanda Corp. +24,23 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,49 %
7 Fisker Hauptforum -7,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,43 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen