Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,45 EUR
+0,91 % +0,87
11:17:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.625
F
Fortschritt14, 29.09.2025 8:26 Uhr
0
https://youtu.be/GI-IMFs4gP4?si=FMsU2_H3cDHd099O
F
Fortschritt14, 29.09.2025 5:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/PLTR/s/Tgm1QDSg2C
F
Fortschritt14, 29.09.2025 5:55 Uhr
0
https://x.com/PLTRs_Palantir/status/1971544395943231547
p
patrol, 28.09.2025 20:59 Uhr
0

Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…

PLTR hat letzte Woche sehr geschwankt.Freitag den 19.9.war die Aktie bereits bei über 157,-Euro.Dann die nächste Tage immer wieder rauf und runter.Das wird auch so bleiben.Immer locker bleiben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.09.2025 18:41 Uhr
0

Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…

Dann hast du ca. 500 Aktien gekauft im Wert von ca.77000€ 😃
t
tERRAAa, 28.09.2025 18:14 Uhr
0

Wann unter 100? 🐷 🍷

Kommt nur wenn der gesamte Markt crasht. Palantir an sich hat zu starte Aussichten und Wachstumsraten für die nächsten Jahre.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 17:21 Uhr
0
Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…
T
Traderist, 28.09.2025 17:02 Uhr
0
Wann unter 100? 🐷 🍷
p
patrol, 28.09.2025 15:11 Uhr
0

Naja 1300 Euro im minus

Geht auch wieder bergauf.Mach dir keine Sorgen.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 15:18 Uhr
0

Ich habe einige aktien gekauft.

Dick im Minus kannst du nicht sein, wenn du sie seit 1 Woche hast.
B
Bullenbörsianer, 27.09.2025 10:47 Uhr
1
Ich habe einige aktien gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen