Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

100,18 EUR
-2,00 % -2,04
21:39:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.608
l
leitner93, 16.10.2025 19:37 Uhr
0

Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar

800 USD Dollar halte ich für utopisch in diesem Zeitraum,
p
patrol, 16.10.2025 19:05 Uhr
0

Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
p
patrol, 16.10.2025 19:03 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Ballard Forum
p
patrol, 16.10.2025 19:02 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:21 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
B
Berti1234, 16.10.2025 17:27 Uhr
0

Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂

Täusch dich mal nicht. Um heute 300.000€ zu haben, waren vor kurzem bei 7€ Kurs nur rd 13.000€ Einsatz erforderlich. Hier gibts massenhaft Leute, die sich so ne Flachflunder unter ihren Popo schnallen lassen könnten. Aber hallo!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Palantir Aktie: Doppel-Strategie enthüllt - Börse Global https://share.google/8BVWdgzjOUEyfemRZ
M
Martina909, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:24 Uhr
0
Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:23 Uhr
0

Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar

Das hängt doch davon ab , wann du mit wieviel Einsatz eingestiegen bist.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
https://youtu.be/oTL7M_Ko7Tg?si=CUerjtxZKs5QxddH
B
Berti1234, 16.10.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Deswegen ging auch Snowflake so ab
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Haha es gibt keine guten Zeitpunkt zum Verkauf. Habe vor dieser Nachricht paar Gewinne realisiert 😂 immer das gleiche. Ein Teil läuft bei Palantir einfach weiter. Trotzdem noch mit 220% im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen