Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,02 EUR
-0,20 % -0,20
13:04:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.599
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.10.2025 19:57 Uhr
0
https://youtu.be/kr2rtz9L5t8?si=nuGNlLkSgng5AXHQ
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.10.2025 17:39 Uhr
0
Börse im Fokus: US-Inflation, Zolldebatten und Dax-Berichte | FAZ https://share.google/sIYzOmXIkeaEAjc9P
A
AFM82, 22.10.2025 17:23 Uhr
0
Wow… was ist heute los bei Palantir?
a
alleyezonmoney, 22.10.2025 10:37 Uhr
0

was auffällt.. kurz nach Börsenstart geht’s erstmal runter um dann wieder zu steigen 🤔

keine News, seitwärts... hält sich mehr stabil, sehr positiv, aber am besten GST fragen, Bots kennen sich am besten aus..
z
zwirn, 21.10.2025 20:10 Uhr
0
was auffällt.. kurz nach Börsenstart geht’s erstmal runter um dann wieder zu steigen 🤔
Jiji123
Jiji123, 21.10.2025 11:48 Uhr
1

was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pltr/earnings
v
van_, 21.10.2025 10:22 Uhr
0
was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?
charlygo
charlygo, 20.10.2025 20:57 Uhr
0

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️

Eine böse Überraschung befürchte ich nicht. Wenn die Erwartungen eintreffen, dürfte es m. E. schwer werden, die $200 nachhaltig zu durchbrechen. Werden die Erwartungen, wie beim letzten Mal, deutlich übertroffen, was ich erwarte, dürfte diese nächste Schallmauer durchbrochen werden. Keine Handlungsempfehlung!
Jiji123
Jiji123, 20.10.2025 12:16 Uhr
3

https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️
z
zwirn, 19.10.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
OT: Hat zufällig jemand die aktuelle South Park Folge gesehen? Ich sag nur Peter Thiel! 🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 20:07 Uhr
0

Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️

Es klingelt, aber man muss erst in die 💩 greifen. Man verliert halt lieber Milliarden bevor man so etwas entdeckt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:24 Uhr
0
Wieder versteckte Zeichen, das nächste bei dem Schriftzug Domin8te bei der Freiheitsstatue!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:07 Uhr
0
Gänsehaut! Hat jemand das Siegeszeichen bemerkt?✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,60 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen