Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,00 EUR
+0,88 % +0,83
09:45:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.623
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 15:18 Uhr
0

Ich habe einige aktien gekauft.

Dick im Minus kannst du nicht sein, wenn du sie seit 1 Woche hast.
B
Bullenbörsianer, 27.09.2025 10:47 Uhr
1
Ich habe einige aktien gekauft.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:30 Uhr
1

2030 stehen wir locker >500

Das unterstütze ich👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:29 Uhr
0

Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(

Wie bist du hier investiert?? Du hast die Aktie gekauft oder bist Short oder Long, solche Kommentare sind ein Witz ohne konkrete Angaben.
p
pipo28, 26.09.2025 23:57 Uhr
1
2030 stehen wir locker >500
p
pipo28, 26.09.2025 23:56 Uhr
0
Ja, genau, in wenigen Wochen reich werden..🙄
B
Bullenbörsianer, 26.09.2025 23:33 Uhr
0
Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(
A
Alex1977, 26.09.2025 23:17 Uhr
0
Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.09.2025 23:03 Uhr
1
Trump unterzeichnet Anordnung zur Genehmigung des TikTok-Deals; Oracle soll Algorithmus prüfen - Business Insider https://share.google/I04mK4JWpmfYTS43q
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.09.2025 22:46 Uhr
0
https://youtu.be/gqQJCq8eJxo?si=pyj3hFe_8MPtubed
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.09.2025 22:45 Uhr
0
Man sollte ein besonderes Augenmerk auf Oracle legen, da der TikTok-Deal kurz bevorsteht und zukünftig über die Oracle Cloud laufen soll.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen