Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,82 EUR
+0,24 % +0,23
13:24:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.626
p
patrol, 28.09.2025 15:11 Uhr
0

Naja 1300 Euro im minus

Geht auch wieder bergauf.Mach dir keine Sorgen.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 15:18 Uhr
0

Ich habe einige aktien gekauft.

Dick im Minus kannst du nicht sein, wenn du sie seit 1 Woche hast.
B
Bullenbörsianer, 27.09.2025 10:47 Uhr
1
Ich habe einige aktien gekauft.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:30 Uhr
1

2030 stehen wir locker >500

Das unterstütze ich👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:29 Uhr
0

Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(

Wie bist du hier investiert?? Du hast die Aktie gekauft oder bist Short oder Long, solche Kommentare sind ein Witz ohne konkrete Angaben.
p
pipo28, 26.09.2025 23:57 Uhr
1
2030 stehen wir locker >500
p
pipo28, 26.09.2025 23:56 Uhr
0
Ja, genau, in wenigen Wochen reich werden..🙄
B
Bullenbörsianer, 26.09.2025 23:33 Uhr
0
Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(
A
Alex1977, 26.09.2025 23:17 Uhr
0
Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.09.2025 23:03 Uhr
1
Trump unterzeichnet Anordnung zur Genehmigung des TikTok-Deals; Oracle soll Algorithmus prüfen - Business Insider https://share.google/I04mK4JWpmfYTS43q
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.09.2025 22:46 Uhr
0
https://youtu.be/gqQJCq8eJxo?si=pyj3hFe_8MPtubed
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen