Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,25 EUR
+0,70 % +0,66
12:10:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.625
H
Hopper58, 03.10.2025 16:58 Uhr
1
Palantir ist absurd überbewertet. Verkaufen Sie es so schnell wie möglich.
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:23 Uhr
0
Das dürfte allerdings zunächst erstmal einen Dämpfer für Palantirs Ruf bedeuten. Sollten die Mängel schnell behoben werden, dürfte es allerdings nicht so schlimm sein.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:21 Uhr
3
eine schlechte News ist kein Weltuntergang. Palantir wird trotzdem seinen Weg gehen
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:21 Uhr
0
Dann wird dort jetzt sicherlich gerade mit Hochdruck an der Beseitigung der Mängel gearbeitet.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:19 Uhr
0
Sicherheitsmängel: Palantir-Aktie verliert: US-Armee bemängelt hohe Risiken bei neuem Kommunikationssystem https://finanzen.net/nachricht/aktien-sicherheitsmaengel-palantir-aktie-verliert-us-armee-bemaengelt-hohe-risiken-bei-neuem-kommunikationssystem-00-14941214
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 16:15 Uhr
0

Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?

Das wird wohl nichts, große Sicherheitslücken aufgedeckt
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:14 Uhr
1

Leider anders rum

Erfahrungsgemäß wird das noch am selben Tag wieder (fast) vollständig hochgekauft. Also, einfach Ruhe bewahren.
e
esistzeit, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Und wieder werden die süchtigen bestraft 😂😂
Blacky3
Blacky3, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Leider anders rum
A
Acomon, 03.10.2025 15:13 Uhr
0
Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?
p
pipo28, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Oft passiert das Gegenteil von dem was alle erwarten..
A
Acomon, 03.10.2025 11:03 Uhr
0
Goldener Oktober an den Börsen, insbesondere für Palantir, Nvidia und Crypto ( insbesondere BMNR ). 🚀 🚀 🚀
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.10.2025 10:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersenstar--palantir-aktie-1700-prozent-im-plus-seit-dem-boersengang-vor-fuenf-jahren/4907853/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.10.2025 10:03 Uhr
0
Heute vor 5 Jahren bei Palantir eingestiegen. Klarer Fall von Feiertag!💥🌟🎈🎉🎁
S
Sam1122, 02.10.2025 19:05 Uhr
0
Ich habe gerade festgelegt das meine erste große tranche bei einem EK von 15,23€ war und ich einen tenbagger hatte 😅 Yeah
S
Sam1122, 02.10.2025 19:04 Uhr
0
Aber Verluste werden bis ins bodenlose gehalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,32 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 Strategy B -1,68 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen