Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,24 EUR
+1,13 % +1,07
12:08:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.625
S
Sam1122, 03.10.2025 18:40 Uhr
0

Aber - 95 % wurde richtig sein.

Warum das ?
H
Hopper58, 03.10.2025 18:33 Uhr
0

Oder -30%, wenn es ernsthafte Zweifel an der Sicherheit gäbe, dann wäre das eine mittelmäßige Katastrophe für ein Unternehmen wie Palantir - so ist es aber nicht!

Aber - 95 % wurde richtig sein.
H
Hopper58, 03.10.2025 18:16 Uhr
0
Schauen Sie einfach nach: Pyramiden-Investieren. Das ist es, was Sie tun, und es wird schief laufen.
P
Philly69, 03.10.2025 17:51 Uhr
0
Oder -30%, wenn es ernsthafte Zweifel an der Sicherheit gäbe, dann wäre das eine mittelmäßige Katastrophe für ein Unternehmen wie Palantir - so ist es aber nicht!
_Hugo_
_Hugo_, 03.10.2025 17:44 Uhr
0
Scheint sie halbwegs gut zu verdauen, ansonsten ständen hier -10%.
charlygo
charlygo, 03.10.2025 17:17 Uhr
0

Palantir ist absurd überbewertet. Verkaufen Sie es so schnell wie möglich.

Schon wieder diese Überbewertungshysterie. Wie langweilig!
P
Philly69, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Die News riechen eher nach Sturm im Wasserglas, was auch der Kurs zeigt.
H
Hopper58, 03.10.2025 16:58 Uhr
1
Palantir ist absurd überbewertet. Verkaufen Sie es so schnell wie möglich.
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:23 Uhr
0
Das dürfte allerdings zunächst erstmal einen Dämpfer für Palantirs Ruf bedeuten. Sollten die Mängel schnell behoben werden, dürfte es allerdings nicht so schlimm sein.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:21 Uhr
3
eine schlechte News ist kein Weltuntergang. Palantir wird trotzdem seinen Weg gehen
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:21 Uhr
0
Dann wird dort jetzt sicherlich gerade mit Hochdruck an der Beseitigung der Mängel gearbeitet.
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:19 Uhr
0
Sicherheitsmängel: Palantir-Aktie verliert: US-Armee bemängelt hohe Risiken bei neuem Kommunikationssystem https://finanzen.net/nachricht/aktien-sicherheitsmaengel-palantir-aktie-verliert-us-armee-bemaengelt-hohe-risiken-bei-neuem-kommunikationssystem-00-14941214
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 16:15 Uhr
0

Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?

Das wird wohl nichts, große Sicherheitslücken aufgedeckt
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:14 Uhr
1

Leider anders rum

Erfahrungsgemäß wird das noch am selben Tag wieder (fast) vollständig hochgekauft. Also, einfach Ruhe bewahren.
e
esistzeit, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Und wieder werden die süchtigen bestraft 😂😂
Blacky3
Blacky3, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Leider anders rum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
10 Strategy B -0,62 %
Alle Diskussionen