Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

100,45 EUR
-2,04 % -2,09
18:00:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.606
p
patrol, 16.10.2025 19:02 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:21 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
B
Berti1234, 16.10.2025 17:27 Uhr
0

Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂

Täusch dich mal nicht. Um heute 300.000€ zu haben, waren vor kurzem bei 7€ Kurs nur rd 13.000€ Einsatz erforderlich. Hier gibts massenhaft Leute, die sich so ne Flachflunder unter ihren Popo schnallen lassen könnten. Aber hallo!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Palantir Aktie: Doppel-Strategie enthüllt - Börse Global https://share.google/8BVWdgzjOUEyfemRZ
M
Martina909, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:24 Uhr
0
Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:23 Uhr
0

Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar

Das hängt doch davon ab , wann du mit wieviel Einsatz eingestiegen bist.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
https://youtu.be/oTL7M_Ko7Tg?si=CUerjtxZKs5QxddH
B
Berti1234, 16.10.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Deswegen ging auch Snowflake so ab
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Haha es gibt keine guten Zeitpunkt zum Verkauf. Habe vor dieser Nachricht paar Gewinne realisiert 😂 immer das gleiche. Ein Teil läuft bei Palantir einfach weiter. Trotzdem noch mit 220% im Plus.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2025 13:29 Uhr
0
Sogar snowflake ist auf palantir „angewiesen“ 😅
Maugspola
Maugspola, 16.10.2025 13:14 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
Maugspola
Maugspola, 16.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251016078767/en/Snowflake-and-Palantir-Announce-Strategic-Partnership-for-Enterprise-Ready-AI-Analytics
odi001
odi001, 16.10.2025 6:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-laedt-spitzenvertreter-von-lockheed-martin-microsoft-meta-google-amazon-und-palantir-zum-di-ce7d5adfdd8af426
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Stellantis -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen