PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

257,13 EUR
-0,57 % -1,48
09:04:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
H
Hopper58, 28.05.2024 18:10 Uhr
0
Zscaler wurde von „Kaufen“ auf „Halten“ herabgestuft, wohl weil die Analysten bemerkten, dass PANW mit der neuen Strategie Kunden anlockt. Leider haben die Kleinanleger das noch nicht verstanden und verkaufen den gesamten Sektor. Dumm.
m
moke, 28.05.2024 16:15 Uhr
0
Die amis brauchen Geld daher erstmal nachgekauft
T
Torwald89, 28.05.2024 16:06 Uhr
0
Wasn jetzt schon wieder passiert?
B
BlueStar22, 25.05.2024 22:43 Uhr
0
Spätestens mit der jahresendrally ist >400$ sehr wahrscheinlich. Der Trend ist sehr stark🚀📈
Devly
Devly, 24.05.2024 17:09 Uhr
0
Palo Alto mit möglicher Cup&Handle. Das 100%-Ziel liegt bei etwa 408,70$. Ausbruch/Kaufsignal der Formation ist noch nicht erreicht. Kann man beobachten. https://ibb.co/b64LKHJ
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.05.2024 17:55 Uhr
0

Hab die Position aufgegeben. Ich denke es passiert das selbe wie beim letzten mal. Absturz nach Zahlen, dann fomo. Jetzt könnte es wieder erstmal abschmieren. Evtl. gehe ich zu besseren Kursen wieder rein. Wenns hoch geht hab ich halt Pech

Auweh, doch wieder so gestiegen. (Schade)Dafür heute morgen den gewinn mitgenommen
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.05.2024 15:55 Uhr
0

Hab die Position aufgegeben. Ich denke es passiert das selbe wie beim letzten mal. Absturz nach Zahlen, dann fomo. Jetzt könnte es wieder erstmal abschmieren. Evtl. gehe ich zu besseren Kursen wieder rein. Wenns hoch geht hab ich halt Pech

👍👏
M
Mr.B, 22.05.2024 13:06 Uhr
0
Hab die Position aufgegeben. Ich denke es passiert das selbe wie beim letzten mal. Absturz nach Zahlen, dann fomo. Jetzt könnte es wieder erstmal abschmieren. Evtl. gehe ich zu besseren Kursen wieder rein. Wenns hoch geht hab ich halt Pech
S
Stepponius, 22.05.2024 12:52 Uhr
0
ziemlich wenig Bewegung aktuell... ob das ein gutes Zeichen ist?
A
Alisson, 21.05.2024 22:28 Uhr
0

Ob dieser rebound bleibt? Letztes mal kam dann wieder der Abverkauf

Daran habe ich mich auch schon erinnert.
M
Mr.B, 21.05.2024 20:05 Uhr
0
Ob dieser rebound bleibt? Letztes mal kam dann wieder der Abverkauf
B
BlueStar22, 21.05.2024 17:41 Uhr
0
Eine wunderschöne bärenfalle. Hoffe einige konnten den dip nutzen. Günstiger wirds nimmer
A
Alisson, 21.05.2024 17:19 Uhr
0

Ab 15:30 wird’s tiefer, wie im Februar

A
Alisson, 21.05.2024 17:18 Uhr
0
Voll genial
s
samsel82, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Heute morgen nen 8hebel long. Läuft

Bin mit Hebel 4,5 dabei. Wollte gestern eigentlich noch kaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.05.2024 16:48 Uhr
0
Heute morgen nen 8hebel long. Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen