PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
b
brickal, 04.03.2025 15:34 Uhr
2

so lange habe ich hier meine größere Position FAST schon......kann also auch noch weiter im Depot bleiben. DAS ist hier irgendwie auch eine Glaubens und Überzeugungsfrage - das Konzept selber ist definitiv zukunftsträchtig UND in Zukunft lebenswichtig. Muss man halt dran glauben.

Naja, eine Glaubensfrage war es mMn vor 2 oder 3 Jahren … jetzt steht man vor der Umsetzung und die Fragen sind eher: mit wem? Wie schnell? Und welche Kapazitäten hat das “Werk”, um den Business case realistisch kalkulieren zu können… DYOR
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 04.03.2025 13:26 Uhr
0

Wenn PWN aufgekauft wird, dann hast eh keine Wahl mehr … 🤓 … Dividende wäre super 🤩 … aber ich denke, dass wir mindestens noch 5 Jahre dauern …

so lange habe ich hier meine größere Position FAST schon......kann also auch noch weiter im Depot bleiben. DAS ist hier irgendwie auch eine Glaubens und Überzeugungsfrage - das Konzept selber ist definitiv zukunftsträchtig UND in Zukunft lebenswichtig. Muss man halt dran glauben.
b
brickal, 02.03.2025 12:58 Uhr
0
Wenn PWN aufgekauft wird, dann hast eh keine Wahl mehr … 🤓 … Dividende wäre super 🤩 … aber ich denke, dass wir mindestens noch 5 Jahre dauern …
W
Wabuki, 02.03.2025 11:50 Uhr
3

EK ist das eine … Ausstiegspreis das andere … was ist euer Wunschausstiegspreis an dem Ihr sagt, genug verdient mit dieser Aktie, weg damit?

Ich warte solange bis sie aufgekauft werden😅😆 Ich habe da eigentlich noch gar kein richtiges Gefühl. Zweistelliger Cent Betrag und ich nehme meinen Einsatz raus. Interessant wird es wenn mal Dividende gezahlt werden sollten...
b
brickal, 02.03.2025 11:23 Uhr
0
EK ist das eine … Ausstiegspreis das andere … was ist euer Wunschausstiegspreis an dem Ihr sagt, genug verdient mit dieser Aktie, weg damit?
m
momu, 01.03.2025 22:01 Uhr
0
Stimmt,mein Fehler
B
Bulle110, 01.03.2025 21:52 Uhr
0
nö, buy 1,1 cent sell o,68 cent
m
momu, 01.03.2025 20:16 Uhr
0
Eine Null vergessen 😉😀
B
Bulle110, 01.03.2025 19:56 Uhr
0
0,4 cent spread
B
Bulle110, 01.03.2025 19:55 Uhr
1
zur meiner einstiegszeit war 0,8-0,9 cent kaufkurs exkl. fees
B
Bulle110, 01.03.2025 19:43 Uhr
0
bei 0,5/0,6 cent nachgelegt
B
Bulle110, 01.03.2025 19:41 Uhr
0
musste damals mehrfach pro woche ministückzahlen zu horrenden gebühren in ffm ordern und hab mich so auch noch selbst hochgekauft i fear. kann mich noch dunkel an einen deal zu 1,56 cent erinnern. waren 80k stück
Q
Quix, 01.03.2025 12:35 Uhr
0
Nicht nachgekauft, kenn‘ ich, ist oft richtig, manchmal falsch. Aber bald haben wir auch die 0,0096✌️👍😃
P
ProBahn, 01.03.2025 9:10 Uhr
0

doch. ek 0,0096 €. seit 5 jahren dabei

Vor 5 Jahren war der Kurs aber weit unter deinem EK. Egal sieht doch gut aus das du bald im plus sein wirst.
B
Bulle110, 01.03.2025 0:06 Uhr
0

Aber jetzt sollte das nicht mehr sein

doch. ek 0,0096 €. seit 5 jahren dabei
C
Coralbay, 28.02.2025 19:01 Uhr
1
....was den Markt noch reichlich wenig interessiert. Katze vor dem Sprung?😻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen