PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
18:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
m
momu, 07.03.2025 8:17 Uhr
0

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.

Große eindecken bei den Umsätzen???
P
ProBahn, 07.03.2025 8:16 Uhr
0

Und wieder abwärts. Zum kotzen

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.
m
momu, 07.03.2025 7:55 Uhr
0
Und wieder abwärts. Zum kotzen
C
Coralbay, 06.03.2025 13:25 Uhr
1
Wenn wir die 10 aussicent haben schicke ich dir einen feinen Roten aus dem Languedoc. ☝️
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 12:49 Uhr
0
mit Parkway Aktien kann man sich solche Weinberge leisten - Chateau Bahay ;o)
C
Coralbay, 06.03.2025 11:02 Uhr
0
Großartig der Louis de...immer wieder
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 10:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_4n09CM63Tk
C
Coralbay, 06.03.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt wird's bald kulinarisch. Soll es sein wie beim Wein....ein guter Wein muss eben reifen...Zeit brauchen wir.
C
Coralbay, 06.03.2025 10:11 Uhr
0
" Hauch von Umsatz"....😄
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
D´accord Monsieur - der alte Deckel mit einem Hauch von Umsatz von oben angetestet und somit den Ausbruch bestätigt
C
Coralbay, 06.03.2025 9:35 Uhr
0

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze

Treize... mit Verlaub!
b
brickal, 06.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich beziehe mich dabei auf diesen Absatz: Parkway recently disclosed that it has executed a binding term sheet with an industrial-scale project developer in relation to the potential co-location and development of a proposed QBS brine electrolysis complex on the developer’s existing project site. The planned disclosure of a joint media release regarding the brine electrolysis complex has been temporarily delayed, to provide relevant government stakeholders with an appropriate opportunity to review the potential implications of co-location, given the highly strategic location of the planned QBEC project. In the interim, a range of site planning, regulatory approvals and engineering related activities continue to proceed, to ensure continued progress and provide maximum optionality regarding potential development timeframes.
b
brickal, 06.03.2025 9:31 Uhr
0
soweit ich das im Corporate Update gelesen habe, ist ja alles angerichtet, aber die finale behördliche “Freigabe/Genehmigung” dauert länger als erwartet …
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 0:25 Uhr
0

Den fofftein musst ich als Badener auch erst x herguugeln👌

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze
C
Coralbay, 05.03.2025 23:30 Uhr
0
Den fofftein musst ich als Badener auch erst x herguugeln👌
Horrorszenario
Horrorszenario, 05.03.2025 23:13 Uhr
0

...eher, weil es nichts zu besprechen gibt.

dann wären die aussies ja wesentlich vernünftiger/ rationaler als wir hier - ein hühnerhaufen der bei jedem gerücht oder weniger massenweise postings generiert - was übrigens der chartbot in keiner weise zu verstehen in der lage ist - wie schon das mit der aktie fofftein (nordlichter lachen sich tot) zum vorschein kam - was übrigens auch nicht chatbots nicht geschnallt haben...immerhin etwas spass bis zur marke von 5 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen