Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,076655 USD
+9,51 % +0,006655
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 213
Sith
Sith, 30.12.2024 8:06 Uhr
0
Bin auch dabei. Limit wurde bei 0,14 € ausgeführt. Dann hoffe ich mal 😁
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:05 Uhr
0
Oh krass schon 10 Prozent im Plus :)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:05 Uhr
0
Gleich über 0,20 ? Die Amis dürfen gerne heute Nachmittag teuer einkaufen 🤭
S
SK_97, 30.12.2024 8:05 Uhr
0
0,146€
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:04 Uhr
0
So bin auch dabei
S
SK_97, 30.12.2024 8:04 Uhr
0
Meine natürlich EUR
S
SK_97, 30.12.2024 8:04 Uhr
0
Jetzt 0.14$. Geht schon los..
S
SK_97, 30.12.2024 8:03 Uhr
0
Tradegate schon bei 0.13$
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 30.12.2024 8:00 Uhr
0
auch paar geholt kann nun jetzt gerne von Amis , wie im März auf 0,80 hoch gekauft werden https://ibb.co/GFRLHQ7 😁😁😁
S
SK_97, 30.12.2024 7:57 Uhr
0
Das glaube ich auch.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 7:55 Uhr
1
Bin jetzt auch drinnen für 0,123 und 0,126 , hält sich zum Glück noch in Grenzen ohne die Amerikaner. Heute Nachmittag wird es erst spannend
S
SK_97, 30.12.2024 7:49 Uhr
0
So, bin auch drinnen. Wünsche uns viel Erfolg👍🏼
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 30.12.2024 7:19 Uhr
0
Stocktwits über 500 Follower bei den Amis. wenn die nicht gleich durch die Decke gehen sollten , werde ich mir auch paar holen. wäre dann nach Dwave, Rigetti, Sealsq und Quantum Emotion mein fünfter Quantum Wert im Depot. Die ersten vier aktuell im dreistelligen % Bereich was bei dem Hype aktuell aber auch keine Meisterleistung gewesen ist 😁
S
SK_97, 30.12.2024 7:07 Uhr
0
Schon Platz 5 in den Trends. Interessant..
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 29.12.2024 22:40 Uhr
1
große Ziele von Dynex Unveils Ambitious 10-Year Plan, Aims for 25% Quantum Computing Market Share by 2034 https://dynexcoin.medium.com/dynex-unveils-bold-10-year-roadmap-to-target-25-quantum-computing-market-share-by-2034-afbbd94edc40
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2024 21:13 Uhr
1
Ich denke wenn ich mir jetzt die Bewertung vom 30.11 anschaue , wird der Wert auch alleine ohne Quantum Story in den ersten Wochen des Jahres wieder zu legen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen