PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,775 EUR
+1,11 % +0,085
22:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
H
Havis, 06.10.2016 16:42 Uhr
0
Hmm, Du könntest recht haben, aber die hat so aufs Maul bekommen, hätte eher auf eine kleine Erholung getippt. bin aber nur mit 200Stk rein.
H
Havis, 06.10.2016 16:24 Uhr
0
Bin hier mal komplett neu eingestiegen. Das Niveau ~18€ hat in der Vergangenheit sehr oft gehalten... hoffe mal auf schnelle 10-20% :))
T
Tiva, 06.10.2016 11:18 Uhr
0
Nachgekauft! Denke, wenn das Theater mit der DB geklärt ist geht es hier auch wieder in die andere Richtung.
D
Daiquyri, 06.10.2016 10:50 Uhr
0
Twitterfantasien sind am Arsch. Häuser sind auf Land.
B
BooMBasTic, 06.10.2016 10:17 Uhr
0
Quatsch
C
Commi, 06.10.2016 9:50 Uhr
0
Jetzt sind wir am Ar***
T
Tiva, 05.10.2016 22:52 Uhr
0
Mitnahmen und mit steigender Tendenz Angstverkäufe. Super um nachzukaufen.
C
Commi, 05.10.2016 19:07 Uhr
0
Wie kann das sein wo doch die Patrizia top Zahlen schreibt?
D
DickTator1, 05.10.2016 18:38 Uhr
0
Weiter runter als bis 17,20 darf sie nicht, sonst reden wir bald über 14,xx.
C
Commi, 05.10.2016 15:09 Uhr
0
Wenns überhaupt noch einmal bergauf geht
D
DickTator1, 05.10.2016 13:53 Uhr
0
Unteres Bollinger Band. Jetzt müsste erstmal Schluss mit Abwärts sein...
C
Commi, 05.10.2016 11:55 Uhr
0
Wieso kackt gerade die Patrizia so ab wo es für andere Aktien momentan so gut aussieht?
D
DickTator1, 04.10.2016 11:49 Uhr
0
Erst, nachdem das Abwärtsziel von etwa 18€ abgearbeitet wurde...
B
BooMBasTic, 04.10.2016 11:43 Uhr
0
Geduld bitte. 25 auf jeden!
B
BrokerB, 04.10.2016 10:43 Uhr
0
??? Laut Finanznachrichten.de sind 28 Euro angepeilt...
C
Commi, 30.09.2016 11:41 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen