PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,93 EUR
+0,24 % +0,09
14:45:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.201
C
Carkiii, 06.11.2025 15:33 Uhr
0

Nur dumme Fragen und Aussagen heute. Keinerlei fundiertes Wissen. Fangt euch mal Leute.

Hoffe du meinst nicht mich
F
FinestArt, 06.11.2025 15:34 Uhr
0
Knallt gleich
A
Agent.K, 06.11.2025 15:38 Uhr
0
Get down ⛷️
F
FinestArt, 06.11.2025 15:39 Uhr
0
Glaube ich nicht
F
FinestArt, 06.11.2025 15:42 Uhr
0
Bist du im ski ⛷️ Urlaub?
D
DerEric, 06.11.2025 15:23 Uhr
0
Nur dumme Fragen und Aussagen heute. Keinerlei fundiertes Wissen. Fangt euch mal Leute.
C
Carkiii, 06.11.2025 15:17 Uhr
0
Haben sich die Handelszeiten bei den Amis geändert ?!
F
FinestArt, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
Warum?
R
Rik0206, 06.11.2025 15:11 Uhr
0
F
FinestArt, 06.11.2025 14:46 Uhr
1
Heute dick grün?
Dithmarscher
Dithmarscher, 06.11.2025 13:46 Uhr
0

Noch nicht so lange dabei oder?

Stimmt. Zumindest so lange, dass ich aktuell nicht im Minus bin
Dithmarscher
Dithmarscher, 06.11.2025 13:44 Uhr
0

die beliebteste Bezahlmethode 😆 Du hinkst vermutlich ein paar Jährchen hinterher

Sehe ich ja in meinem Shop.
a
anrilecl, 06.11.2025 13:38 Uhr
0

stell mir grad so vor an der Kasse, und dann in Paypal einloggen.. erstmal 2 Faktor Authentifizierung und auf Sms Code warten, da kullern die Kassiererinnen doch mit den augen

So einen Unfug zu schreiben, bei völliger Ahnungslosigkeit! Das sind die richtigen Trolls
D
DerEric, 06.11.2025 13:24 Uhr
1
Doppelklick Seitentaste Iphone + Face-ID. @Vermieter-Für manche ist das Internet tatsächlich Neuland. Raus auf dem Forum Opa.
confidence
confidence, 06.11.2025 13:12 Uhr
1

stell mir grad so vor an der Kasse, und dann in Paypal einloggen.. erstmal 2 Faktor Authentifizierung und auf Sms Code warten, da kullern die Kassiererinnen doch mit den augen

Zahl weiter mit Scheinen u Münzen...Du hast ja gar keine Ahnung...was machst du hier?
Bullenmeister
Bullenmeister, 06.11.2025 12:41 Uhr
1
haha, nee. Ich hab eine App da tip ich auf zahlen u dann kommt bei mir schon die Karte zum hinhalten. Da musst Du bei den Einstellungen was ändern . 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen