PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,93 EUR
+0,23 % +0,09
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.201
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 22:23 Uhr
0
Hatte recht heute mit meiner Gefühls Prognose 🚀
T
TuDios, 13.02.2026 22:23 Uhr
1

bei Intel hat unser Turnaround geklappt, Intel war viel riskanter, der CEO-Wechsel hier läuft so ähnlich ab wie bei Intel :) Gelsinger und Chriss sah man sehr oft in den Medien und die neuen sind die Handwerker.

Mit jedem Turnaround wird man auch entspannter, aber trotzdem bin ich erst zufrieden wenn keine 20 % Minus mehr da stehen haha
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 22:25 Uhr
0
Ich sehe das das After Hours Volumen für einen Freitag schon hoch ist , Kann das jemand von den Profis beurteilen , bzw bestätigen ?
A
Agent.K, 13.02.2026 22:28 Uhr
1

Ich sehe das das After Hours Volumen für einen Freitag schon hoch ist , Kann das jemand von den Profis beurteilen , bzw bestätigen ?

Da hat einer naxhbörslich 3.100.000 stück eingekauft. Das ist teilweise ein Tagesvolumen.
T
TuDios, 13.02.2026 22:46 Uhr
0

Da hat einer naxhbörslich 3.100.000 stück eingekauft. Das ist teilweise ein Tagesvolumen.

Das wären 100,000,000 wild. Dann haben die großen Fische wohl langsam doch Appetit.
m
m4758406, 13.02.2026 22:19 Uhr
1
bei Intel hat unser Turnaround geklappt, Intel war viel riskanter, der CEO-Wechsel hier läuft so ähnlich ab wie bei Intel :) Gelsinger und Chriss sah man sehr oft in den Medien und die neuen sind die Handwerker.
T
TuDios, 13.02.2026 22:05 Uhr
2

Sowie paypal innerhalb von 1 Monat um 40 Prozent fallen kann, so kann auch das Gegenteil passieren. Jetzt wissen wir dass alle finanzdienstleister dieselben Probleme haben

Und da das auf konkunkturelle Probleme hinweist (die ich im Vertriebsinnendienst B2B auch von mehreren Firmen mitkriege), sikd es keine schlimmen strukturellen Probleme bei Paypal. Nichtsdestotrotz müssen die 3 wichtigen Zukunftsprojekte (Fastlane, Paypal Everywhere, Agentic Shopping) zeigen, daas sie auf dem richtigen Weg sind. Der Wandel zum Kreditinstitut und PYUSD sind Free Lunch wenn das positife Beiträge leistet. Wer mein Video noch bicht gesehen hat... https://youtu.be/EEzgb90oo_E?si=24IGPV9lhkQOxcns
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:56 Uhr
0
Ich hoffe es auch. Irgendwann muss der Wind doch für paypal und damit für uns Aktionäre drehen
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.02.2026 21:54 Uhr
0
Na das sieht doch ok aus. 40 Dollar auf wochenbasis zurückgeholt, vielleicht haben wir das schlimmste hinter uns. Ich drück uns die Daumen
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:32 Uhr
1
Sowie paypal innerhalb von 1 Monat um 40 Prozent fallen kann, so kann auch das Gegenteil passieren. Jetzt wissen wir dass alle finanzdienstleister dieselben Probleme haben
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 21:19 Uhr
0
So 1200 Gewinn reicht mir.. Viel Erfolg noch
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:10 Uhr
1
Hier ist noch lange keine Entwarnung für den Kurs zusehen. Erst ab 40 Euro kann man ein bisschen aufatmen
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 21:06 Uhr
0
1. Tranche mal drin, mal schauen wo es hin geht.
A
Arpino, 13.02.2026 20:52 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber sehr interessant: https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bezahldienst-paypal-draengt-an-die-ladenkasse-76-millionen-nutzer-in-deutschland/100200137.html
a
alleyezonmoney, 13.02.2026 20:37 Uhr
0
Paypal sein erster grüner Tag nach knapp 1 Jahr gefühlt
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 20:36 Uhr
0

Bei 68 usd bekommst beide Daumen und ich einen Porsche 😝

Denke 55.3 bis 57.3 ist schone ne massive Zone😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen