PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 16:44 Uhr
0
Läuft💪 über 59 raus und all in sofort rein💪
DareDevil
DareDevil, 13.06.2024 16:45 Uhr
0

Läuft nach Plan, da muss noch einiges runter!!!

Genau, hab gerade verkauft 😃
r
ridgeback, 13.06.2024 16:45 Uhr
0
Wieso nur 6 Euro in 3 Tagen verloren? Leider immer noch massiv überbewertet und somit kein Kauf für mich. Sieht der Markt wohl genau so und stößt weiter ab. Muhaha, was ne Bude. 🤣
A
Arpino, 13.06.2024 16:46 Uhr
0
Hohes Volumen bei 62$, vielleicht war das jetzt der wash out 🙈
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Denke zum 3. Mal das war es. Muss!
B
Blackmolch, 13.06.2024 16:42 Uhr
0
Läuft nach Plan, da muss noch einiges runter!!!
F
Fakultaet, 13.06.2024 16:39 Uhr
0

Alle all in?

kann charttechnisch schon noch bissle abkochen. Aber all in würde ich noch nicht. Andererseits ist das hier auch extrem volatil
F
FinestArt, 13.06.2024 16:36 Uhr
0
Alle all in?
F
FinestArt, 13.06.2024 16:26 Uhr
2
Das geht noch viel tiefer
G
Gast-754539200, 13.06.2024 16:22 Uhr
0
NVIDIA 2.0 hier …… 🥳🥳🥳
k
klobürster4000, 13.06.2024 16:17 Uhr
0
Also ich bin mal jetzt rein mit 75 😂 irgendwann muss es ja mal nach oben gehen
F
FinestArt, 13.06.2024 16:15 Uhr
1
Wo sind die Träumer und Naconni? Angeblich heute 3% und all in! Alles Schwätzer
Bulle2.0
Bulle2.0, 13.06.2024 16:13 Uhr
0

Es ist eigentlich egal was papal meldet, alles egal

Wird Zeit das ich mir wieder ein paar Order
G
Gast-754539200, 13.06.2024 16:09 Uhr
0
Broadcom läuft …… 😆
G
Gast-754539200, 13.06.2024 16:07 Uhr
0

sich freuen über das unglück anderer ist echt erfrischend, nicht wahr? kommt man besser über sein eigenes trübes darsein hinweg :)

Am abkotzen was ? Was kann ich für deine Verluste 😙
A
Aljosha100, 13.06.2024 16:06 Uhr
0
US MAY PRODUCER PRICES RISE 2.2% Y/Y; EST. 2.5% US MAY PRODUCER PRICES FALL 0.2% M/M; EST. 0.1% https://x.com/zerohedge/status/1801230764807192697?t=QiRwMHvg9-CE8vuniv-BgQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen