PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,60 % +0,22
09:20:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.187
G
Gast-754539200, 19.06.2024 18:39 Uhr
0
Wo Rendite hier ? 🤡🤡🤡
b
bossmen, 19.06.2024 18:40 Uhr
0

Ich find es schwer deine Einstellung bezüglich dieser Aktie rauszulesen 😂

Pessimisten werden öfters positiv überrascht, wie Optimisten und Realisten, hat eine Studie ergeben....... :-)
E
EvilTeq, 19.06.2024 18:44 Uhr
0

Wo Rendite hier ? 🤡🤡🤡

Inzwischen glaube ich daran, dass der Paypal CEO eine zwischenmenschliche Beziehung mit deiner Frau und wahrscheinlich auch mit deiner Mutter hatte
G
Gast-754539200, 19.06.2024 18:46 Uhr
0

Inzwischen glaube ich daran, dass der Paypal CEO eine zwischenmenschliche Beziehung mit deiner Frau und wahrscheinlich auch mit deiner Mutter hatte

Und du mit deinem Hund 🐕
L
Le_SaQ, 19.06.2024 18:46 Uhr
0
Geile Stimmung hier 😂
E
EvilTeq, 19.06.2024 18:30 Uhr
0

Um welche aktie geht es ? 68$ ? Durchbrechen? Häää Painpal kann es nicht sein! Hier gehts darum 58$ durchbrechen, ja ganz gewiss, welche Frage......

Ich find es schwer deine Einstellung bezüglich dieser Aktie rauszulesen 😂
b
bossmen, 19.06.2024 18:24 Uhr
0
Um welche aktie geht es ? 68$ ? Durchbrechen? Häää Painpal kann es nicht sein! Hier gehts darum 58$ durchbrechen, ja ganz gewiss, welche Frage......
A
Arpino, 19.06.2024 18:00 Uhr
0

Welchen rationalen Grund seht ihr denn für den Abverkauf nach den Zahlen?

Ich glaube, es geht viel mehr darum, ob wir den Ruhestand bei 68$ durchbrechen oder nicht. Da die Zahlen aber gut sein werden, werden viele schon im Vorhinein einsteigen.
M
Molotow90, 19.06.2024 17:38 Uhr
0
Welchen rationalen Grund seht ihr denn für den Abverkauf nach den Zahlen?
G
Gast-754539200, 19.06.2024 17:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 17:24 Uhr
0
Egal bossmen, mach dir nen bier auf der arbeit auf🍺 chef wird es verstehen. Bier saufen, fussball gucken und geld verdienen💪💪💪
b
bossmen, 19.06.2024 17:23 Uhr
0

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)

Ah Arpino.....
b
bossmen, 19.06.2024 17:22 Uhr
0

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)

Ah Arpino.....
b
bossmen, 19.06.2024 17:21 Uhr
1

Warst aufn pott😜 geh wieder hin😜 bossmen und ich quatschen das ding rauf👍👊👌🍺

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 17:18 Uhr
0
Warst aufn pott😜 geh wieder hin😜 bossmen und ich quatschen das ding rauf👍👊👌🍺
A
Arpino, 19.06.2024 17:17 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert? Nicht schlecht 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen