PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
+0,67 % +0,25
08:21:07 Uhr, Gettex
Kommentare 178.186
M
MSzocker, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich

Ist doch ein guter Kurs zum kaufen oder nicht... !?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 18:17 Uhr
0

Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu

Asi-Respektlos-Krawalle-Posauner😉🍻
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 18:12 Uhr
0
Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
R
Rik0200, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen

Noch nie von gehört
M
Marcello2812, 16.02.2026 16:51 Uhr
0
PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:40 Uhr
1
Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ich vergebe dir natürlich

Respekt untereinander ist gut👌💪 wir sind aufn gutem vertrauensvollen kommunikativen Weg💪👌
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Wenn dass das Dümmste ist was dir je vorgekommen ist, dann bist du noch nicht solange auf der Welt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:23 Uhr
0

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣

Ich vergebe dir natürlich
m
m4758406, 16.02.2026 16:08 Uhr
1

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

13,45% pro Jahr (~196 Handelstage) = 13,45 / 196 = 0,06862 * 7 Tage seit Quartalsbericht = 0,48034 % wurden bisher zurück gekauft. Darum kaufe ich nun nicht mehr, weil unser Unternehmen kauft für uns !
Samsam1
Samsam1, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:36 Uhr
1
Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:35 Uhr
1
Sollte paypal wieder Wachstum melden werden wir ganz schnell Kurse um die 50 Euro sehen. Ich hoffe es wird so kommen. Schließlich hat sich herausgestellt dass die anderen Mitbewerber dieselben Probleme wie paypal haben. Diese ganze dumme Gerede dass die Konkurrenz paypal Marktanteile abnimmt war nur Unsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen